Bräuchte dringend Hilfe

R
R.
User
Hallo Leute. Ich habe ein riesiges Problem und kann seit dem Update nicht mehr mit meinem Z Fold 3 arbeiten und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Wenn ich das Fold aufklappe und eine App öffne Beispiel: Office dann kann ich die App nicht mehr beenden. Vor dem Update war es ganz normal unten links mit der imaginären Touchtaste möglich. Im zugeklappten Zustand funktioniert alles wie vorher so weit ich weiß.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
    1320163i5815B99F54F59174?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Unten links oder meinst Du unten rechts?
    Links ziehe ich sie nur weg, rechts kann ich es beenden.
     
    Du kannst nur eins tun das zfold 3 komplett zurückzusetzen und neu einrichten dann müsste es wieder funktionieren habe ich auch mal gemacht und es hat wunderbar geklappt Smartphone komplett zurückgesetzt und wieder neu installiert und dann waren die Probleme behoben probier das mal aus
     
    Die Lösung von Valthyreen hat bestens funktioniert. Ohne iwelche Daten löschen zu müssen.
     
    L: @Roman90 ich habe dann mal dne Beitrag von Valthyreen als Lösung markiert.
    Kannst sowas dann beim nächsten mal auch gerne tuen, damit andere direkt sehen können, was geholfen hat.
     

    Similar threads

    J
    Hallo zusammen, Ich möchte hier ein Review zum Z Fold 4 geben. Da ich es bei einem Gewinnspiel erhalten habe, spielt der Preis hier eine sekundäre Rolle. Das Fold war zügig eingerichtet, das Frontdisplayformat zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig. Verarbeitung des Handys war top. Schlecht war...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    484
    J
    A
    Seit dem neuesten Update kann ich nicht mehr auf dem Bildschirm einfach die einzelnen Apps öffnen ohne die aktuell geöffnete schließen zu müssen. Wenn ich eine neue app öffnen möchte, musste ich vorher nur die drei striche unten links anklicken ohne die aktuelle schließen zu müssen, das ging...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    187
    N
    R
    Hallo, Ich habe ein Problem das mein linker Bud nicht mehr erkannt wird. Im Ladecase leuchtet die Ladelampe grün wenn er geladen ist. In der Wearable App wird aber nur der rechte Bud angezeigt der linke wird grau angezeigt und ohne Akkuzeichen. Wenn ich ein Update machen möchte steht dann „...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    195
    R
    K
    Moin Leute, ich wollte nochmal vorsichtshalber hier nachfragen, ob mein Fall unter der Garantie fällt. Ich bin seit Jahren Samsung User und sowas ist mir noch nie passiert. Ich habe das Samsung Galaxy Z Fold 4 256 GB nach Release vorbestellt und habe es immer in Ehren gehalten. Über ein Jahr...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    227
    A
    S
    Hallo ihr Lieben. Ich habe ein riesiges Problem,dass ich nicht alleine bewältigt bekomme.. Situation ist wie folgt: Im Normal-Fall warte ich 1-2 Monate,ehe ich Sicherheits Updates installiere,weil ich damit IMMER Probleme habe,die erst nach mehr als 4 Wochen endlich behoben sind.. Jetzt war...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    340
    E
    Zurück
    Oben