Einfaches öffnen der einzelnen Apps

A
A.
User
Seit dem neuesten Update kann ich nicht mehr auf dem Bildschirm einfach die einzelnen Apps öffnen ohne die aktuell geöffnete schließen zu müssen. Wenn ich eine neue app öffnen möchte, musste ich vorher nur die drei striche unten links anklicken ohne die aktuelle schließen zu müssen, das ging beliebig oft und man konnte hin und her zwitschen. Das geht jetzt nicht mehr *m:1f914.png* ich hoffe ihr wisst was ich meine und habt eventuell eine Lösung wie ich das wieder eingestellt bekomme ‍*m:2640.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
  • Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?

    Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
Natürlich geht das noch. Kann da sogar mehrere Apps gleichzeitig öffnen.
 
Moin*m:1f60a.png*Und nen schönen 2. Advent. Nun vielleicht ist in den Entwickleroptionen etwas durchs Update durcheinander gekommen. Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann. Bei mir funktioniert,trotz Update, alles wie zuvor auch.
 
Wenn ich wie sonst auch auf die drei striche tippe wird die aktuelle App ja verkleinert. Ich kann nicht wie zuvor einfach daneben tippen um auf den Hauptbildschirm zu kommen, es öffnet sich nur wieder die aktuelle kleine App *m:1f914.png*
 
Aber wenn es so wie vorher sein soll dann könnt ihr mir ja vielleicht die Einstellungen dafür nennen, vielleicht hab ich ja nur was verstellt *m:1f914.png*
 
Moin
Gehe den Weg mit den drei Strichen. Jetzt hast Du mittig eine App.
Tippe da oben drauf, es sollte das App Icon/ Zeichen sein.
Was steht dort bei geöffnet lassen?

Es könnte sein, Du hast quasi zu viele geöffnet lassen erlaubt.
 
Ne wenn ich in diese Einstellung gehe dann hab ich auch nur 1 App geöffnet lassen.
 
Wenn ich wie hier auf dem Screenshot dort tippe wo das × ist dann öffnet sich nur die aktuelle app im beispiel die Members app oder eben schließen
true?v=v2.jpg
 
Kommentar bearbeitet, habe es jetzt verstanden, was gesucht wird und daher war mein Weg nix.
 
Das × habe ich dorthin gemacht um deutlich zu machen wo ich sonst getippt habe und dann automatisch auf den Startbildschim gekommen bin ohne das vorher was geschlossen werden musste oder sich die aktuelle geöffnet hat.
 
Moin okay habe mich dann verlesen. Alles klar.

Also jetzt habe ich es tatsächlich geschafft, so wie du es beschrieben hast.
Aber nur bei einem Fenster.
Habe ich dann zwei oder drei offen komme ich nicht zurück zum Startbildschirm, dann muss ich mittig tippen, quasi rechts neben deinen drei Strichen.

Ob es so gewollt ist oder ein Bug weiß ich leider nicht.
Es geht bei mir nur mit einer offenen App, danach ab 2 geöffneter App geht es nicht mehr.
 
Genau das meinte ich und das ging sonst beliebig durch einfaches tippen. Heute update installiert und nun geht es eben nicht mehr
 
Ja dann hat man es verändert. Vieles ist leider Neu, ob Neu gleich besser ist, klares Nein von mir.

Mehr weiß ich leider auch nicht.
Dann ist es so und gehe den Weg mit mittig tippen.
Tippt man mittig , kommt man automatisch zum Startbildschirm und links wieder zu Apps zurück.
 
Habe es eben noch einmal getestet.
Hatte drei Apps offen und diese dann über die Mitte weg gemacht.
Jetzt bin ich nach links, drei Striche und konnte von dort, wo Dein x im Bild war, kam ich zum Startbildschirm.
Also.

Mache mal drei Apps auf.
Gehe den ersten Weg mit mittig tippen.
Jetzt gehe zu Deinen unten links drei Strichen .
Kannst du es jetzt machen so wie ich?
Kommst du jetzt zum Startbildschirm?
 
Ja hat funktioniert, sonst mach ich es halt über das Viereck unten in der Mitte. Aber schon komisch das alles *m:1f914.png*
 
Wirklich voll komisch, eventuell doch ein Fehler. Werde mal einen Fehlerbericht erstellen und schauen was man mir antwortet.
Dankeschön für deine Rückmeldung.
Viel Glück weiterhin.
Der Weg mit der Mitte ist ja zum Glück noch möglich.
 
Ich hab zu danken, bin ja schon froh das es jemand verstanden hat was ich meine und diese Funktion noch kennt *m:1f601.png*
 
Es wird dir zwar leider nicht helfen,  will dir aber nur sagen, dass es bei mir noch so funktioniert.  Mit Klick auf die 3 Striche unten links,  kann ich durch alle geöffneten Apps streichen und halt die Apps wechseln wie ich will. Liegt bestimmt am Update,  denn ich habe noch das S10e. 
 

Similar threads

M
Seit zwei Tagen habe ich Probleme, den Großteil meiner Apps zu öffnen. Snapchat, Instagram, Spotify und 2-3 weitere funktionieren noch. Whatsapp ab und zu, ansonsten öffnet sich bei jeder App ein vollkommen schwarzer Bildschirm oder ein weißer Bildschirm mit der Benachrichtigungsleiste. Je nach...
Antworten
4
Aufrufe
132
M
C
Hallo liebe Community! Heute zeigen ich euch, wie Ihr die Gaming Performance eures Galaxy verbessern könnt. Samsung bietet euch da tolle Funktionen! Schritt 1: Öffne die Einstellungen und klicke auf Erweitere Funktionen und aktiviere den Game Launcher: Schritt 2: Öffne Galaxy Labs und öffne den...
Antworten
3
Aufrufe
129
C
S
Hallo zusammen, da ich hier neu bin, verzeiht mir mögliche Wissenslücken bzgl. Informationsfluss etc. *m:1f642.png* Ich habe seit gestern folgendes Problem, welches zwar hier und auch sonstwo öfters beschrieben wurde, allerdings hat mir keiner der Lösungsansätze wie bspw. Factory Reset...
Antworten
4
Aufrufe
247
S
K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
143
J
T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
145
S
Zurück
Oben