Linker EarBud+ Wird nicht erkannt

R
R.
User
Hallo,
Ich habe ein Problem das mein linker Bud nicht mehr erkannt wird. Im Ladecase leuchtet die Ladelampe grün wenn er geladen ist. In der Wearable App wird aber nur der rechte Bud angezeigt der linke wird grau angezeigt und ohne Akkuzeichen. Wenn ich ein Update machen möchte steht dann „ Schließen Sie beide Ohrhörer an, um Ihre Software zu aktualisieren“. Keine Ahnung was ich da machen soll. Beide Buds haben 100% vorher funktioniert. Keine Ahnung warum der linke nicht mehr erkannt wird.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich knapp über dem einem Jahr Garantie liege.
Grüße
Ron

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilft

    Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilftWurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
  • Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tun

    Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tunWenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Hast du die Wearable App mal gelöscht? Cache leer gemacht der App? Ansonsten versuch es mit einmal neu Koppeln und einrichten. Werkseinstellung der Buds könnt vielleicht auch Abhilfe schaffen.
 
574869iD35E4FDA411D863B?v=v2.jpg

Habe die App gelöscht und den Cache geleert. Alles neu installiert und eingerichtet. In der App die Buds zurückgesetzt und neu eingerichtet. Bin da mit meinem Latein am Ende. Kann man die Buds „mechanisch“ zurücksetzen?
 
Versuch mal unter App Galaxy Buds und galaxy Buds Plugin zu löschen, sowie die wearble App, Buds entkoppeln, in die ladeschale zu machen. Handy Neustart und mal alles von neu machen.
 
574901i0221723C46A77E18?v=v2.jpg

Hab alles so gemacht wie oben beschrieben. Wenn ich den rechten Bud aus der Ladeschale nehme wird mir das in der App angezeigt. Beim linken passiert garnix. Im Ladecase reagiert aber die LED wenn ich den linken herausnehme.
 
Hallo*
Hast du Antwort bekommen?
Ich gabe genau das gleiche Problem *1f648.png*
 
Ja. Nach einem langen E-Mail Marathon habe ich ein paar neue bekommen.
 
Also war nichts zu retten?
Oh nein...*1f648.png*
Danke Für die schnelle Antwort
 
Wende dich bitte mal an den Kundendienst direkt, aufgrund dieses Problems. Evtl ist der Bud defekt, wegen dem Verbindungsproblem. Da der Linke ja gar nicht reagiert und oder ein Ton von sich gibt.
 

Similar threads

B
Hallo, Ich habe gestern meine Galaxy Buds Plus zu meinen S20 Plus erhalten. Das erste koppeln lief ohne Probleme und ich konnte sie direkt nutzen. Heute musste ich dann feststellen das der rechte Earbud nur noch als getrennt angezeigt wird. Wenn ich nun das Ladecase öffne kommt zwei mal die...
Antworten
2
Aufrufe
143
J
A
Hallo. Gestern habe ich beim Musik hören ein Telefonat angenommen. Dabei hat sich der rechte Buds "abgemeldet". Habe dann beide Buds ins Case gelegt und bin davon ausgegangen, dass danach beide wieder funktionieren. War aber nicht an dem. Beim Versuch die Buds neu zu koppeln werden beide jeweils...
Antworten
19
Aufrufe
157
Z
F
Hi, Seit kurzem funktioniert mein rechter galaxy but plötzlich nicht mehr, ohne das der beschädigt wurde. Ich habe bereits ent- und wieder verkoppelt etc. Als Lösung hier wird vorgeschlagen die buds mithilfe der App Galaxy wearable auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen unter "Info zu...
Antworten
2
Aufrufe
188
F
M
Hallo, unser Sohn hat gestern buds live von uns bekommen. Er hat sie ausgepackt und sie ließen sich ohne Probleme zum Test mit meinem Handy koppeln. Danach hat er sich mit dem Fernseher gekoppelt, auch kein Problem. Am späteren Abend wollte er sich wieder mit dem Fernseher verbinden und siehe...
Antworten
5
Aufrufe
115
B
M
Hallo Community, gestern während ich Musik hörte verschwand plötzlich der Sound von meinem rechten Earbud, doch die Verbindung und Touch funktion zum rechten Earbud blieb weiterhin vorhanden.Der linke läuft weiterhin einwandfrei. Auch beide Kopfhörer und Case sind jeweils 100% geladen. Ich habe...
Antworten
2
Aufrufe
137
E
Zurück
Oben