Buds Plus nicht mehr erkannt.

B
B.
User
Hallo,
Ich habe gestern meine Galaxy Buds Plus zu meinen S20 Plus erhalten. Das erste koppeln lief ohne Probleme und ich konnte sie direkt nutzen.
Heute musste ich dann feststellen das der rechte Earbud nur noch als getrennt angezeigt wird.
Wenn ich nun das Ladecase öffne kommt zwei mal die Meldung das ich die Buds verbinden kann. Je nach den welches ich auswähle wird einer der beiden Buds als linker angezeigt und kann genutzt werden.
Also einzeln funktionieren beide, kann aber nicht beide zusammen verbinden außer als zwei unabhängige Bluetooth Kopfhörer.
Habe schon den reset der App bei beiden buds versucht bekomme sie aber nicht mehr als Paar verbunden.
Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen
LG befome

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilft

    Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilftWurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Hi, dann müsstest du den Samsung Shop unter 061967755511 komtaktieren und das Problem ihnen Melden.
Die öffnen erst ab Montag 9-18 Uhr bis Freitag 9-18Uhr
 
L: @Befome Hast du dich bei den Kollegen gemeldet, wie Eisik vorgeschlagen hat?
 

Similar threads

R
Hallo, Ich habe ein Problem das mein linker Bud nicht mehr erkannt wird. Im Ladecase leuchtet die Ladelampe grün wenn er geladen ist. In der Wearable App wird aber nur der rechte Bud angezeigt der linke wird grau angezeigt und ohne Akkuzeichen. Wenn ich ein Update machen möchte steht dann „...
Antworten
9
Aufrufe
197
R
S
Hallo, ich habe eine Frage. Kann man die Galaxy Buds dazu bewegen in den Kopplungsmodus zu gehen, ohne sie in das Case zu legen und wieder raus zu nehmen? Anwendungsfall. Im Fitnessstudio starte ich gekoppelt mit dem Handy. Im Laufe des Trainings möchte ich die Buds mit einem Cross-Trainer...
Antworten
2
Aufrufe
131
L
S
Einen schönen guten Abend *::smiling-face: Ich habe meine Buds (SM-R175) länger nicht mehr benutzt und habe heute festgestellt dass sich diese gar nicht mehr koppeln lassen (also diese von Handys gar nicht erst gefunden werden) Folgendes habe ich schon probiert: - Case und buds komplett...
Antworten
2
Aufrufe
173
H
B
Hallo zusammen, ich habe die Samsung Galaxy Buds (2019) und ein Samsung Galaxy S10e. Ich hatte in den vergangenen Wochen schon immer Probleme mit einem Kopfhörer, dass ich darüber keine Musik hören konnte, obwohl er vollständig geladen war. Manchmal hat es allerdings funktioniert. Vor ein paar...
Antworten
7
Aufrufe
161
B
A
Hallo community, dieses Problem lässt mich nicht los. Ich kann meine Samsung Buds+ nicht mit meinem Laptop so koppeln, dass sie auch funktionieren. Windows definiert eine aktive (nutzbare Bluetooth-Verbindung so: Schritt 1. Gerät muss gekoppelt sein. Schritt 2. Gerät muss verbunden sein. Sind...
Antworten
8
Aufrufe
134
A
Zurück
Oben