Galaxy buds plus gehen nicht mehr in den pairing Modus

S
S.
User
Einen schönen guten Abend *::smiling-face:

Ich habe meine Buds (SM-R175) länger nicht mehr benutzt und habe heute festgestellt dass sich diese gar nicht mehr koppeln lassen (also diese von Handys gar nicht erst gefunden werden)

Folgendes habe ich schon probiert:

- Case und buds komplett geladen

- Buds einzeln geladen

- die Buds manuell versucht in den pairing Modus zu bekommen (3 sek. touch-flächen berührt)

- vom Smartphone entkoppelt und versucht wieder neu zu verbinden

Ich wäre über jeden Tipp froh, was ich noch machen könnte.

Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Moin.
Öffne das Case und lass die Buds im Case. Wenn das Case geöffnet ist und die Buds darin liegen gehen die Buds automatisch in den Kopplung modus. Du solltest sie da auf dem Smartphone finden und koppeln können.
Schau auch, ob du die Buds mit einem Anderen Gerät gekoppelt wurden. zB. Mit einem Tablet oder TV. Es kann sein, dass sich die Buds dann mit dem Gerät verbunden haben. Sind die Buds mit einem Gerät verbunden können Sie nicht mit einem anderen Gerät gekoppelt werden. Dann schalte bei dem entsprechenden Gerät solange Bluetooth aus.
 

Similar threads

M
Hallo, unser Sohn hat gestern buds live von uns bekommen. Er hat sie ausgepackt und sie ließen sich ohne Probleme zum Test mit meinem Handy koppeln. Danach hat er sich mit dem Fernseher gekoppelt, auch kein Problem. Am späteren Abend wollte er sich wieder mit dem Fernseher verbinden und siehe...
Antworten
5
Aufrufe
111
B
B
Hallo, Ich habe gestern meine Galaxy Buds Plus zu meinen S20 Plus erhalten. Das erste koppeln lief ohne Probleme und ich konnte sie direkt nutzen. Heute musste ich dann feststellen das der rechte Earbud nur noch als getrennt angezeigt wird. Wenn ich nun das Ladecase öffne kommt zwei mal die...
Antworten
2
Aufrufe
139
J
B
Hallo zusammen, ich habe die Samsung Galaxy Buds (2019) und ein Samsung Galaxy S10e. Ich hatte in den vergangenen Wochen schon immer Probleme mit einem Kopfhörer, dass ich darüber keine Musik hören konnte, obwohl er vollständig geladen war. Manchmal hat es allerdings funktioniert. Vor ein paar...
Antworten
7
Aufrufe
169
B
J
Guten Tag in die Runde, ich habe seit letzten Sommer die Galaxy Buds+ SM-R175. Alles war gut, Musik/Telefon über Samsung Handys/Tablets ohne Probleme. Über den Winter lagen sie im Schrank. Bei dem aktuell schönen Wetter, Buds aufgeladen und ..... Leider keine Verbindung möglich, habe die...
Antworten
7
Aufrufe
151
U
F
Hallo, ich habe mir zu meinen neuen Samsung Handy die Buds SM-R170, also nicht die "Plus" geholt. Aber ich bin sehr enttäuscht von den Ohrhörern, was den Bass-Bereich angeht. Da kommt irgendwie gar nichts. Ich habe bereits den Samsung Sound Assistant installiert und dort mit dem Equalizer...
Antworten
3
Aufrufe
172
F
Zurück
Oben