KEINE Verbindung zu Galaxy Buds+ herzustellen

J
J.
User
Guten Tag in die Runde,
ich habe seit letzten Sommer die Galaxy Buds+ SM-R175. Alles war gut, Musik/Telefon über Samsung Handys/Tablets ohne Probleme. Über den Winter lagen sie im Schrank. Bei dem aktuell schönen Wetter, Buds aufgeladen und .....
Leider keine Verbindung möglich, habe die App de- und reinstalliert, die App findet die Buds zum Koppeln, kann aber keine Verbindung herstellen. Ich bin zwar nur ein User, Technik ist nicht mein Kompetenzzentrum, aber eigentlich funktioniert das ziemlich einfach. Aber nach dem Winterschlaf wollen sie einfach nicht. Hat jemand eine plausible
Hilfeanleitung für mich. Vorab vielen Dank. Grüße Juppes
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Aber nun nach dem ich mich gesammelt habe ein neuer Versuch. Du könntest noch folgendes versuchen. Buds in Ladestation legen und schließen. Die alte Verbindung/Kopplung in der Wearable App löschen. Smartphone neu starten und erneut eine Kopplung starten. Die Buds können auch manuell in den Kopplungsmodus gebracht werden...s. Screenshot
470246iB325DFE7DCBE3ABD?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Würde dann versuchen, die Watch zurückzusetzen. Geh auf der Watch in die Einstellungen und starte dort den Reset. Anschließend neu starten und mit dem Smartphone verbinden. Auf dem Smartphone, in der Wearable App, die alte Kopplung zuvor löschen.
 
Danke für die nette Antwort. Die Buds sind leider Ohrhörer und keine Watch. Da ich keine Verbindung mit den Buds herstellen kann, ist leider auch kein Zurücksetzen möglich. Dies ist nur mittels App und Verbindung möglich. Sorry
 
Aber nun nach dem ich mich gesammelt habe ein neuer Versuch. Du könntest noch folgendes versuchen. Buds in Ladestation legen und schließen. Die alte Verbindung/Kopplung in der Wearable App löschen. Smartphone neu starten und erneut eine Kopplung starten. Die Buds können auch manuell in den Kopplungsmodus gebracht werden...s. Screenshot
470246iB325DFE7DCBE3ABD?v=v2.jpg
 
Yes, der Tipp war gut. Entkopplung, Neustart und schon klappt es. Vielen Dank und schönen Abend noch. Grüße
 

Similar threads

S
Einen schönen guten Abend *::smiling-face: Ich habe meine Buds (SM-R175) länger nicht mehr benutzt und habe heute festgestellt dass sich diese gar nicht mehr koppeln lassen (also diese von Handys gar nicht erst gefunden werden) Folgendes habe ich schon probiert: - Case und buds komplett...
Antworten
2
Aufrufe
179
H
K
Hallo Community Leider kann ich meine Buds nicht mit meinem Smartphone Samsung Galaxy S20 Ultra 5G verbinden. Ich bin nach der Anleitung hier vorgegangen: Galaxy Buds konfigurieren und koppeln Die Buds sind neu + vollständig über Nacht geladen. Die Galaxy Wearable-App ist installiert und...
Antworten
2
Aufrufe
235
C
J
Mit der Galaxy Wearable App könnt ihr eure Galaxy Buds+ ganz einfach und schnell mit eurem Galaxy Smartphone verbinden und einrichten. 1811381
Antworten
0
Aufrufe
125
J
H
L: Galaxy Buds2 Pro ich habe einen meiner galaxybuds verloren und habe mir auf eBay einen „replacement bud“ bestellt, es ist das gleiche Modell und kommt aus Amerika. Ich kann den Bud leider nicht verbinden, ich habe es in das case gelegt und laden lassen. Ich habe beide buds im case...
Antworten
2
Aufrufe
175
N
K
Hallo zusammen, ebenkamen meine neuen Galaxy Buds Live an. Sind wunderbar und die Tonverbindung mit meinem S10 funktioniert tadellos. Ich habe die Buds allerdings gekauft, um sie für Online-Seminare am PC (Win10) zu verwenden. Der PC hat Bluetooth und erkennt die Buds auch. Ich habe die...
Antworten
6
Aufrufe
166
K
Zurück
Oben