Fold 3 hängt sich ständig auf

J
J.
User
Hey Zusammen,Hab seit knapp einem Jahr das Fold 3 und ich bin immer noch sehr zufrieden damit. Seit dem Update vor ein paar Wochen (das mit der Taskbar vom Fold 4) habe ich aber leider ein paar Probleme... Es hängt sich auf und schaltet ab, wenn ich es auffalte ist nur das halbe Display aktiv und zeigt alles vom Coverscreen(beruhigt sich aber nach wenigen Sekunden wieder) und es kommuniziert nicht mehr richtig mit meiner Watch 3 (kann auch vielleicht an der Uhr liegen)
Hat jemand ähnliche Probleme seit dem Update ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Dann probier mal folgendes:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
 
Hier nochmal zum nachlesen
1354055iECB756F107C864EB?v=v2.jpg
 
So ich hab es mal getan und bis jetzt hab ich mal noch keine Probleme
Ich halte euch auf dem laufenden und sollte es wieder auftreten werde ich mein Fold zu Samsung schicken und die sollen mal drüber gucken
Danke
 
Ich hatte mal was ganz neues: einen Bootloop...
Werde mich morgen wohl mal mit Samsung in Verbindung setzen
 

Similar threads

P
Hab seit gestern Abend ein merkwürdiges Phänomen bei meinem Fold4. Ist der der Coverscreen an und ich klappe es auf gibt es unten rechts für weniger als eine sekunde grün streifen und das Gerät schaltet sich ab. Es lässt sich dann auch nur geschlossen wieder einschalten. Jetzt kommt das...
Antworten
7
Aufrufe
322
P
I
Hallo Zusammen, ich hab ein Fold 4 und aktuell folgendes Problem mit WiFi Roaming. Folgendes Setup ist seit Jahren zu Hause unverändert: FritzBox im Keller (Router), Fritzbox im Wohnzimmer (über LAN als Client) sowohl Fritzbox im 2.OG (ebenfalls über LAN als Client), jeweils gleiche SSIDs...
Antworten
9
Aufrufe
672
I
S
Hallo ihr Lieben, Ich habe ein paar sorgen mit meinem Fold 5 und hoffe das ihr mir helfen könnt. Zunächst einmal möchte ich sagen das ich vor einem halben Jahr bewusst zu Samsung gewechselt bin. Eine gute Entscheidung. Damals auf das S23 Ultra. Nun habe ich seit ca 3 Wochen das Fold 5 da ich...
Antworten
5
Aufrufe
296
F
S
Ich wollte euch einfach mal anschließend an meinen Erfahrungen mit den Fold / Flip Geräten teilhaben lassen. Aus meinen vorherigen Berichten war bereits zu entnehmen, dass ich nicht sonderlich zufrieden war mit dem Fold 4 und dem Kundenservice von Samsung. Eine Reklamation ist unmöglich, alles...
Antworten
6
Aufrufe
168
S
J
Hey Community, Bei meinem Z Fold 3 habe ich einige Probleme gehabt nachdem es einmal von 70 (!!!) cm Höhe runtergefallen ist. Danach funktionierte erst alles, dann gab es Streifen und dann den kompletten Displayausfall.. Bedienen konnte ich es noch.. zumindest gab es die Vibration wenn man den...
Antworten
9
Aufrufe
152
A
Zurück
Oben