Tastatur Design

J
J.
User
Hey zusammen, 
Kann man beim Z Fold 3, das Design von der Tastatur ändern? Zum Beispiel die Farbe? 

Wenn ihr ein Tipp habt, dann würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. *m:1f607.png*

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hallo ich habe die swiftkey tastatur und da gibt es alle erdenkliche Farben und Designs. Von der samsung Tastatur selbst finde ich dazu nichts *m:1f44d.png**m:1f601.png*
 
Boah das ist ja cool. Vielen Dank für den Tipp *m:1f607.png*
 
Gerne die benutz ich seit ewigkeiten habe sehr viel spass mit der Tastatur app *m:1f44d.png**m:1f601.png*
 
Ich finde es aber schade, dass die Samsung Tastatur nicht diese Funktion hat. Hab ewig in den Einstellungen gesucht und nichts gefunden.
 
Ja bevor ich den Kommentar geschrieben habe hab ich extra nochmal nachgeguckt in der samsung Tastatur app nix gefunden *m:1f602.png* aber swiftkey ist genial kannst ja berichten wie die die App gefällt . Falls du es dir runterlädst .
 
Ja eben. Aber naja vielleicht wird das in Zukunft noch eingeführt von Samsung. Und SwiftKey ist ja von Microsoft. Eigentlich mag ich es, dass alles einheitlich ist. Hab mir das jetzt runter geladen und eine Tastatur mit mehr Farbe gewählt und finde das bis jetzt ganz gut. *m:1f607.png*
 
Einstellungen
Allgemeine Verwaltung
Kontrastreiche Tastatur dort gibt es 4 Wahlmöglichkeiten!
true?v=v2.jpg
 
Ah aber nur 4 . Danke aber swiftkey hatt tatsächlich grün lila grossen Verstellung man kann such glaub sein foto als Tastatur nehmen etc *m:1f601.png*
 
Ok kann man ja zum glück da gibt's ja viele Möglichkeiten *m:1f602.png*
 
Danke für den Tipp, aber leider spielt die App im Hintergrund Musik ab, die ich nicht austellen kann, weshalb ich das Handy paarmal neu starten musste. Hab sie deshalb wieder deinstalliert.
 

Similar threads

B
Wie stelle ich die Tastatur auf Deutsch beim MultiControl? Wenn ich z.B. von meinem Samsung Galaxy Book2 Pro 360 aus auf meinem Fold 4 tippe, ist die Taste Z ein Y - also ist die Tastatur auf englisch. 7015334
Antworten
0
Aufrufe
348
B
S
Hallo zusammen, mit was reinigt Ihr das Innendisplay vom Z Fold 3? Ich habe bisher die Smartphone Display mit Billenputztüchern von Lidl sauber gemacht. Das traue ich mich irgendwo beim Fold nicht. Nehme aktuell Mikrofasertücher. Das ist mir aber zu nervig... *:smiling-face: freue mich auf...
Antworten
14
Aufrufe
163
J
B
Hallo Leute es gibt eine App wo ich meine Samsung Tastatur die Farbe ändern kann. *m:1f604.png*Leider habe ich die App vergessen,kann mir bitte jemand helfen? *m:2764.png*Danke und schönen 1 Advent *m:1f384.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8670679
Antworten
20
Aufrufe
209
B
D
Hallohabe das z fold 4 und habe im aufgeklappten Zustand ein anderes Hintergrundbild beim sperrbildschirm als wenn es zugeklappt ist. Ok, war auch so gewollt ;) Nun wollte ich das wieder ändern, nur finde ich nicht mehr wo es war. Wer kann mir auf die Sprünge helfen? Ps: Frohe Pfingsten...
Antworten
2
Aufrufe
219
D
D
Moin hat jemand erfahrung mit der z Fold Serie und könntet ihr mir Tipps geben überlege mir das Z Fold 5 zu kaufen oder lieber das S24 ultra in einem Monat habe zurzeit das S23 ultra. Danke schonmal *m:1f604.png*  8755692
Antworten
7
Aufrufe
98
M
Zurück
Oben