MultiControl Tastatur

B
b.
User
Wie stelle ich die Tastatur auf Deutsch beim MultiControl?

Wenn ich z.B. von meinem Samsung Galaxy Book2 Pro 360 aus auf meinem Fold 4 tippe, ist die Taste Z ein Y - also ist die Tastatur auf englisch.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

    Similar threads

    C
    Ich hab mir die App "Galaxy Flow" auf meinem S10 und Windows 10 Rechner installiert. Bin begeistert! Aber leider ist die PC Tastatur auf Englisch gestellt. Auch die Enter Taste funktioniert nicht *1f61e.png* gibt es da was ich evtl. übersehen habe? Einstellungen konnte ich der App nicht finden...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    105
    H
    F
    Bei der deutschen Tastatur sind die buchstaben z und Y vertauscht sowie einige Sonderzeichen. (SamsungDox) 2662022
    Antworten
    3
    Aufrufe
    219
    A
    C
    Hallo, wieso sind die Emoji Vorhersagen in Deutsch so schlecht? Ich verwende die Samsung Tastatur auf dem S23U. Als Sprachen habe ich deutsch und englisch eingestellt. Beispiel Tastatur auf Deutsch: Obwohl die Mehrsprachige Erkennung aktiv ist wird auf der Deutschen Tastatur nichts...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    115
    A
    K
    Hey leude, immer wenn ich beim tablet s8+ den second Screen mit meinem book2 pro 360 ausführe und dann mit der original Tastatur des tablet schreibe, wird jeweils z und y vertauscht. Hat da jemand eine Lösung? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7747613
    Antworten
    7
    Aufrufe
    247
    K
    M
    Hey Samsung-Entwickler, bei mir gibt es aktuell zwei Probleme mit der Mehrfachsteuerung, das Eine ist, dass Y und das Z sind vertauscht, obwohl die deutsche Tastatur in den Tableteinstellungen ausgewählt ist und mein L: Galaxy Book2 Pro eine deutsche Qwertz Tastatur hat. Das zweite ist, dass...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    438
    S
    Zurück
    Oben