Tasten bei der deutschen Tastatur vertauscht.

F
f.
User
Bei der deutschen Tastatur sind die buchstaben z und Y vertauscht sowie einige Sonderzeichen. (SamsungDox)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das Tastatur Layout ist falsch eingestellt. Das kannst du sicher in den Einstellungen ändern.
Es ist wohl aktuell auf das QWERTY Layout eingestellt (US Layout).
Du möchtest aber das QWERTZ Layout. Diese Einstellung ändern und alles passt wieder zueinander.
 
Hallo L: @florianck,
hat dir der Tipp L: @AprovelPD weitergeholfen? Wenn ja, dann markiere den Beitrag gerne als Lösung.
Liebe Grüße
 

Similar threads

C
Ich hab mir die App "Galaxy Flow" auf meinem S10 und Windows 10 Rechner installiert. Bin begeistert! Aber leider ist die PC Tastatur auf Englisch gestellt. Auch die Enter Taste funktioniert nicht *1f61e.png* gibt es da was ich evtl. übersehen habe? Einstellungen konnte ich der App nicht finden...
Antworten
5
Aufrufe
104
H
G
Hallo, habe heute meine Book Cover Keyboard erhalten und musste festellen das die Tasten "Z" und "Y" vertauscht sind. Drückt man "Z" wird der Buchstabe Y ausgegeben und bei "Y" wir das Z ausgegeben. Kann man das in den Einstellungen irgendwo einstellen oder hat die Tastatur einen Fehler? Ich...
Antworten
26
Aufrufe
206
J
B
Wie stelle ich die Tastatur auf Deutsch beim MultiControl? Wenn ich z.B. von meinem Samsung Galaxy Book2 Pro 360 aus auf meinem Fold 4 tippe, ist die Taste Z ein Y - also ist die Tastatur auf englisch. 7015334
Antworten
0
Aufrufe
348
B
K
Hey leude, immer wenn ich beim tablet s8+ den second Screen mit meinem book2 pro 360 ausführe und dann mit der original Tastatur des tablet schreibe, wird jeweils z und y vertauscht. Hat da jemand eine Lösung? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7747613
Antworten
7
Aufrufe
243
K
K
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Sonderzeichen bei der Samsung Tastatur weg machen kann? So dass nur die in der deutschen Schrift üblichen Sonderzeichen kommen wenn man länger auf einen Buchstaben drückt? 4811004
Antworten
6
Aufrufe
158
M
Zurück
Oben