Z und Y bei second screen vertauscht

K
K.
User
Hey leude,
immer wenn ich beim tablet s8+ den second Screen mit meinem book2 pro 360 ausführe und dann mit der original Tastatur des tablet schreibe, wird jeweils z und y vertauscht.

Hat da jemand eine Lösung?


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das stimmt so zum Glück nicht *m:1f604.png* *m:1f609.png* Der Samsung-Support schreibt folgendes:
"Über die Einstellungen im Tablet unter Allgemein, findest du die Möglichkeit, die sprachen der Tastaturen umzustellen. Bitte stelle einmal Englisch ein und ändere es kurz danach wieder zurück auf Deutsch. "
Und das hat überraschenderweiße bei mir geklappt Ich hoffe du kannst auch somit dein Problem lösen. *m:1f609.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist leider baubedingt.
second screen Tastatur ist leider bisher NUR qwerty möglich qwertz wäre auch ne Option die ich gerne da drin hätte
 
Das stimmt so zum Glück nicht *m:1f604.png* *m:1f609.png* Der Samsung-Support schreibt folgendes:
"Über die Einstellungen im Tablet unter Allgemein, findest du die Möglichkeit, die sprachen der Tastaturen umzustellen. Bitte stelle einmal Englisch ein und ändere es kurz danach wieder zurück auf Deutsch. "
Und das hat überraschenderweiße bei mir geklappt Ich hoffe du kannst auch somit dein Problem lösen. *m:1f609.png*
 
Ich konnte jetzt leider nicht meine eigene Antwort anpinnen. Deshalb deins ausgwählt, ich hoffe das macht nichts aus*m:1f609.png*
 
okay danke für die Info das ging zuletzt noch nicht ^^
 

Similar threads

M
Hey Samsung-Entwickler, bei mir gibt es aktuell zwei Probleme mit der Mehrfachsteuerung, das Eine ist, dass Y und das Z sind vertauscht, obwohl die deutsche Tastatur in den Tableteinstellungen ausgewählt ist und mein L: Galaxy Book2 Pro eine deutsche Qwertz Tastatur hat. Das zweite ist, dass...
Antworten
2
Aufrufe
440
S
A
Hallo, seit dem letzten Update funktioniert die Deutsche QWERTZ physische Tastatur Tab S6 Book Cover Keyboard nicht mehr richtig. In den Einstellungen Samsung Tastatur ist die Deutsche QWERTZ eingestellt.Auf der Bildschirmtastatur werden alle Zeichen korrekt ausgeführt. Auf der physichen...
Antworten
16
Aufrufe
156
R
J
Guten Tag, ich verwende ein Book3 und das TabS8 in der Mehrfachsteuerung. Ich habe ein Problem, dass sich erstmal so anhört als sei es sehr einfach zu lösen und den Einruck macht als hätte ich heute zum ersten mal ein Computer benutzt. Zuvor möchte ich noch erwähnen, dass ich mich schon ein...
Antworten
2
Aufrufe
86
J
M
Ich habe das Tablet an der Tastatur angebracht, so dass sich der Bildschirm/das Tablet immer quer vor mir befindet. Beim Öffnen einiger Apps wird aber der Bildschirm nicht automatisch angepasst und ich muss das Tablet hochkant nutzen. Warum passt sich der Bildschirm nicht automatisch an?!Wär...
Antworten
19
Aufrufe
203
K
M
Hallo, beim Samsung Galaxy S8 führte das Oreo-Update führt zu folgendem Fehler bei der physischen externen Tastatur Logitech K810: keine deutsche Tataturbelegung mehr, trotz der korrekten Einstellungen unter Allgemeine Verwaltug - Sprache und Eingabe - Physische Tastatur. Hier alles neu auf...
Antworten
4
Aufrufe
106
D
Zurück
Oben