Sperrbildschirm anders im aufgeklappten zustand

D
D.
User
Hallohabe das z fold 4 und habe im aufgeklappten Zustand ein anderes Hintergrundbild beim sperrbildschirm als wenn es zugeklappt ist.

Ok, war auch so gewollt ;)

Nun wollte ich das wieder ändern, nur finde ich nicht mehr wo es war.

Wer kann mir auf die Sprünge helfen?

Ps: Frohe Pfingsten

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du musst jeweils vorne in die Einstellung gehen und dann aufgefaltet in die Einstellung.
 

Similar threads

D
Hallo Bei mir ist die leiste : discover , suche , Sammlungen bei google plötzlich links im aufgeklappten Zustand und nicht mehr unter ! Wer kann helfen ? Samsung fold 4 7169560
Antworten
1
Aufrufe
1K
D
R
Hallo liebe User. Mein Fold Z 3 hat im aufgeklappten Zustand verrückt gespielt. Der Cursor sprang beim Schreiben auf der ganzen Seite rum. Außerdem kam kein Ton mehr beim Abspielen von Video ls/Musik. Sobald ich das Fold etwas zuklappte, funktionierte es wieder. Habe es einngeschickt, Garantie...
Antworten
1
Aufrufe
170
G
F
Liebe Community Ich möchte gerne mehrere Bilder als Hintergrundbild für den Sperrbildschirm definieren (also, dass mit jedem Mal Sperrbildschirm anzeigen, ein anderes Bild erscheint). Beim S7 war das noch möglich (bis zu 30 verschiedene Bilder), beim S8 finde ich die Option leider nicht mehr...
Antworten
2
Aufrufe
128
F
M
Mikrofon geht auf einmal nicht mehr  Duagnose sagt Handlung erforderlich, Neustart gemacht, alle Updates geprüft usw.  Was kann ich noch tun? Solangsam hab ich die Schnauze voll, von den Geräten, war beim Z Fold 4 auch gleich am Anfang und musste Wochen zur Reparatur.  Noch wer so Probleme...
Antworten
9
Aufrufe
107
O
Z
Guten Morgen zusammen, anbei mal ein erstes Feedback zum Z Fold 3 (512GB). Das Fold 3 ist mein erstes faltbares Smartphone, da ich bislang skeptisch war, wie gut sich faltbare Smartphones im alltäglichen Gebrauch schlagen würde, wurde aber positiv überrascht. Haptik und Verarbeitung sind auf...
Antworten
5
Aufrufe
134
J
Zurück
Oben