Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
M
Guten tag, seid paar Tagen geht mein samsung fold z3 aus oder startet sich neu beim auf klappen , das ist schon blöd aber leider geht dann mein WLAN auch nicht mehr , ich muss es zuklappen und paar neu starten bis man das WLAN wieder ein schalten kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8883010
Antworten
5
Aufrufe
61
M
M
Hallo,  ich habe einen Wecker eingestellt - folglich erscheint das Weckersymbol in der statusleiste oben am handy. Ich würde den Wecker allerdings auch über die Quicksettings ändern bzw ausstellen können. Ist das nicht möglich und ich muss stattdessen immer in die Uhrapp über den Appscreen oder...
Antworten
1
Aufrufe
102
I
B
Guten Morgen,  Ich habe das Samsung Flip5 (gekauft bei Samsung Nov23). Bisher konnte ich Android 14 aber nicht laden. Angeblich ist meine Software auf dem neuesten Stand.  8871598
Antworten
25
Aufrufe
145
J
T
Hi Community, Ich habe ein Galaxy Fold 4 mit Oktober Patch. Wenn ich auf prüfen gehe wird mir das November Update nicht angezeigt. Hat da jemand eine Idee? 8843876
Antworten
9
Aufrufe
65
T
M
Mikrofon geht auf einmal nicht mehr  Duagnose sagt Handlung erforderlich, Neustart gemacht, alle Updates geprüft usw.  Was kann ich noch tun? Solangsam hab ich die Schnauze voll, von den Geräten, war beim Z Fold 4 auch gleich am Anfang und musste Wochen zur Reparatur.  Noch wer so Probleme...
Antworten
9
Aufrufe
107
O
B
Hallo zusammen, hab gestern abend das Update auf One UI 6 gemacht und bemerke jetzt, dass die Anzeige für mein Netz sowie mobile Daten weg sind.. kann man das irgendwie wieder einschalten? Bin nicht fündig geworden. Liebe Grüße Ardian  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8857562
Antworten
8
Aufrufe
97
E
Z
Hallo. Ich habe ein S10+. Seit dem 3.1.24 morgens, geht das automatische Querformat und Hochformat nicht mehr bei mir. Stattdessen kommt ein Icon unten rechts im Display das ich berühren soll damit sich das Display dreht. Keine Updates gemacht, Schieber steht auch auf automatisches Drehen. Auch...
Antworten
6
Aufrufe
95
E
N
Samsung gibt an es wären für Deutschland 200 retro flips ausgeliefert was ich im Prinzip nicht richtig glauben kann  Möchte gerne mal von euch wissen ob ihr auch eins habt mal so zum nachzählen  Danköööö  8873611
Antworten
5
Aufrufe
115
J
H
Seit android Update 14 spinnt mein Handy...Man kann mich nicht mehr erreichen es geht direkt die Mailbox dran obwohl ich sie nicht Aktiviert habe. Dann soll ich ständig die eSim Aktualisieren bekomme immer die Meldung angezeigt. Ich habe nur eine eSim bekommen aber zwei Angezeigt. Habe schon ein...
Antworten
5
Aufrufe
160
H
N
Hi zusammen, bei meinem Flip ist ein Teil des umlaufenden Rahmens abgebrochen, der dieses schwarze Verbindungs-Gummiband (?) am Platz gehalten hat, außerdem kann man jetzt "reingucken". Könnt ihr mir sagen, ob das "nur" optisch ist, oder ob dadurch das Handy kaputt gehen kann (Dreck rein...
Antworten
5
Aufrufe
85
K
S
Moin, Ich nutze als Tastatur Microsoft SwiftKey. Über Samsung Galerie habe ich sticker erstellt. Die werden mir auch in der Samsung Tastatur direkt angezeigt.  Leider nicht in Microsoft SwiftKey. Muss ich das noch irgendwo aktivieren? Wo werden denn die sticker aus der Galerie abgespeichert...
Antworten
4
Aufrufe
116
S
M
Heute gab es das Samsung Update für den Januar. Jetzt sind wir bei Sicherheits-Patch auf Januar 24. Leider hat sich bei dem Google Play System Update immer noch nichts getan, und es steht immer noch auf 1 Juli 23 fest. Es ist auch immer noch kein Update verfügbar auch nach diesem Samsung Update...
Antworten
4
Aufrufe
83
M
L
Woow cool Samsung haut rein *m:1f60a.png* Sicherheits Update Januar 2024 ist verfügbar  8862902
Antworten
3
Aufrufe
84
L
H
Whats happaning 2024 8873422
Antworten
2
Aufrufe
86
B
N
Hat jemand schon ein update auf one ui 6 bekommen stehe immer noch mit dem 5.1.1 da im November Sicherheitspatch ebene  8871182
Antworten
1
Aufrufe
114
B
A
Antworten
1
Aufrufe
52
N
R
Antworten
1
Aufrufe
50
M
F
Es geht schon wieder los. Ist ja auch schon 5 Monate alt. Das ist nun definitiv das letzte Samsung Gerät. Pixelfehler mitten in der Knickfalte, keinerlei Beschädigung der Folie zu sehen. Wenn man über das Display streicht geht vom Pixelfehler eine lustige Disco aus.  8836028
Antworten
9
Aufrufe
129
F
E
Seit ein paar Tagen knistert es auf dem unteren Teil meines Displays wenn ich drauf tippe oder den Finger drüber wische. Hatte schon gelesen, dass es was mit der Folie vllt sein kann, nur sehe ich keine Luftblase oder ähnliches.  Kann es sein, dass sich das Display vom Handy löst? 8824003
Antworten
9
Aufrufe
107
M
A
Hoi zäme Seitdem das Update auf One UI 6 auf das Fold 4 kam, verhält sich mein Phone ganz anders. Nichts funktioniert, Apps werden nicht geöffnet oder fallen komplett aus trotz stündlicher Aktualisierung. Das komplette System an sich stürzt immer ab und startet neu. Der Akkuverbrauch ist enorm...
Antworten
6
Aufrufe
125
U
B
Guten morgen. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das bei meinem z flip 4 die Kamera keine Bilder mehr speichert. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Selbst Screenshots gehen nicht. Kann mir wer weiterhelfen? 8837283
Antworten
5
Aufrufe
93
B
K
Hallo ich mal eine frage. Ich bin gerade ski fahren und wollte meine geschwindigkeit messen und hab rad fahren gps angemacht. Ich wollte mal fragen ob nach 90 kmh nicht mehr gemessen wird. sonst hat das immer funktioniert und hab auch 89,7 kmh messen können aber danach war ich gefühlt schneller...
Antworten
12
Aufrufe
88
A
H
Über die Jahre haben die Updates die bedinung von den handy Reihe schlechter und unkonfortabler gemacht viele lieb gewornene funktioniert entfernt und samsung immer weiter zu Apple gemacht aber was soll mann machen leider hat das letzte update so viele Verschlechterungen mit sich gebracht das...
Antworten
8
Aufrufe
63
N
P
Moin Community, nach dem Update auf ONE UI 6.0. schaltet sich das WLAN nicht mehr ein. Die vier Punkte drehen und drehen sich und gefühlt schaltet sich das WLAN ein kommt aber nicht zum Ende. Es ist definitiv kein Problem des Netzwerks, sondern eine Geräteproblem nach dem Update...faktisch...
Antworten
8
Aufrufe
180
J
C
The volumebar is stuck and wron't go away. The phone is very slow, the Battery is dieing pretty fast and holds its charge for around 3 hours. My phone wront get android 14 but €2k for a ZF5 is a little to expensive. Can I somehow repair the system without deleting my data? (Yes, I've tried every...
Antworten
5
Aufrufe
107
C
H
Hat jemand einen Hinweis für mich. Danke schon mal  8809953
Antworten
5
Aufrufe
65
W
M
VPN
Meine Frage ist nutzt ihr auch ein VPN? Wenn ja welchen und wird dadurch mehr Akku gezogen ? Ist es sinnvoll ein VPN zu nutzen? Ich nutze von Google One das VPN . MFG  8809353
Antworten
4
Aufrufe
98
B
N
Hallo, habt ihr schon einmal solch einen Fleck auf der Kamera gehabt? Nur bei der 50MP Kamera und auch kein Software Fehler. Ebenso kein Dreck AUF der Linse. Hilft nur Reparatur?   8806836
Antworten
4
Aufrufe
81
J
C
Hallo liebe community,ich habe folgendes Problem,seid dem Update auf One Ui 6.0 macht mein Bildschirm folgende Probleme,ich muss mein Handy öfters an und aus Machen bis das flackern weg ist.Oft reagiert auch der Bildschirm nicht.Oder erst nach ein paar Minuten reagiert das Display dann.Und nach...
Antworten
3
Aufrufe
118
B
A
ich stieß zufällig gerade auf folgenden Artikel, vielleicht interessant für den ein oder anderen.  Gruss Andi Samsung Self-Repair-Programm: Foldables Zuhause reparieren 8810634
Antworten
1
Aufrufe
130
K
Zurück
Oben