Google Play Update Flip 5 verfügbar

C
c.
User
true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Danke für die Info habe nachgeschaut und mein S21 hats auch bekommen. *m:1f44d_1f3fb.png*
 

Similar threads

Z
Moinsen,   für das Flip 5 ist das Update auf One UI 6 nun auch verfügbar:       8629946
Antworten
8
Aufrufe
167
J
M
Hallo hat einer schon für das Galaxy Flip 5 sein Update bekommen auf Androit 14. Sollte doch am 13.11 erscheinen 8548175
Antworten
6
Aufrufe
212
J
K
Für alle zur Info, das Dezember Update für das Flip 5 ist erschienen. Allen eine schöne Weihnachtszeit  8731026
Antworten
1
Aufrufe
80
C
R
Hi wollte wissen wer das Flip 5 hat und wad ihr drüber denktHatte das Flip 4 für einige Tage,hab zurück gegeben. War ja zum testen seit dem hab ich mich verliebtAber wenn dann das Flip 5 oddder evt warten auf das 6 Aber es hat mir so angetan und ich kann es net vergessen. 7941128
Antworten
5
Aufrufe
335
F
N
Hallo. Jetzt habe ich mir im Zuge einer Vertragsverlängerung das Flip 5 bestellt.*m:1f44d.png*. Mir gefällt der Formfaktor , die Verarbeitung und besonders das große Außendisplay. Endlich schließt es bündig ab. Hoffe das Samsung weitere Apps für das Flip 5 anpasst. Euch einen schönen Tag. 7890944
Antworten
14
Aufrufe
444
N
Zurück
Oben