Wer hat das Flip 5 ?

R
R.
User
Hi wollte wissen wer das Flip 5 hat und wad ihr drüber denktHatte das Flip 4 für einige Tage,hab zurück gegeben.
War ja zum testen seit dem hab ich mich verliebtAber wenn dann das Flip 5 oddder evt warten auf das 6

Aber es hat mir so angetan und ich kann es net vergessen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo.... ich habe das Flip 5 schon fast eine Woche.....und ich bereue es nicht....die Vorgänger haben mich noch nicht angesprochen....schon auch wegen dem Spalt, der hat mich gestört. Jetzt aber und auch wegen dem Aussendisplay habe ich es mir nun geholt. Die Falte dagegen stört mich nicht und nehme sie auch nicht mehr wahr.
Für mich ein tolles Smartphone.....
 
Danke für die Antwort und wünsche dir viel Spaß mit deinen Flip‍♀️Ich möchte es mir auch so gern holen ,aber ich bin ziemlich oft am Handy.Und hab ein wenig Bedenken wenn ich dann auf und zu ob das dem Handy was aus macht?!Hatte das 4 hier zum testen und es hat mir so weh getanals ich es wieder zurück geschickt habe.
Hatte immer Note,dann Ultra,und nen A14 (Notfall Handy) die Falte kann man sich bestimmt dran gewöhnenWas kannst du AIF das Aussendisplay alles drauf machen? Und wo Holst du deine Hüllen? Wie geht es mit Akku und laden?Schnell alle?
 
1. Akku muss sich noch einspielen, kann ich noch gar nicht viel dazu sagen und es kommt ja auch drauf an, was man damit macht.....ich surfe ein bisschen, aber surfen tue ich sonst mehr am Tablet.....am Smartphone nur, wenn ich schnell was googeln will......sonst nutze ich WhatsApp, Telefon (weniger), die Kamera, Android Auto. Also, ich bin kein Power-User.....das meiste ist halt WhatsApp......deswegen mache ich mir nicht so viele Gedanken über den Akku....das ist immer vom Nutzer selbst abhängig. Von daher ist meine Aussage dazu wenig aussagekräftig. Laden tut es sich normal, ich stehe nicht davor und warte bis es aufgeladen ist.......es ist meistens voll, bis ich wieder danach gucke.....

2. Aussendisplay finde ich schon gut, da ist einiges möglich......WhatsApp auf jeden Fall ist da ne feine Sache......manche Apps (mit Good Lock) sind schon tauglich.....und es wird bestimmt jetzt viel angepasst mit der Zeit (hoffe ich)....manche Apps fordern allerdings noch das große Display......momentan flippe ich aber noch viel....aber das Aussendisplay, da ist einiges schon möglich.

3. Hülle habe ich noch keine, da bin ich noch am suchen

Alles in allem bin ich gerade noch in der Kennenlern- und Probierphase......und solange ich keine Hülle habe, nehme ich noch das Alte mit, wenn ich unterwegs bin......

Tatsache ist, dass ich gerne damit hantieren tue und ausprobieren tue......Wie sich das mit dem Falten gibt, wird die Zeit zeigen....aber das Aussendisplay macht so manches flippen unnötig.....
 
Vielen Dank für deine Antwort und schönen Abend.Guck mal bei Kaufland.de
 
Wir holen uns das Flip jedes Jahr. Der Grund ist einfach, dass es nach spätestens 10 Monaten fertig ist, es derzeit noch keine ernst zu nehmenden Wettbewerber gibt und durch das Trade In. Gäbe es das Trade In nicht, wäre meine Frau schon weg. Ich mit meinem Fold 3 gehe jetzt zu Honor. Wenn mir Samsung 290 EUR für ein F3 512 GB geben will, bei einem Neupreis von 2.000 EUR, weiß man ja, dass die selbst ihre Geräte für Schrott halten.
 

Similar threads

I
Hallo zusammen, ich hab seit ein paar Tagen das Z Flip 4. Was mich wundert ist das es bis jetzt noch kein Sicherheitsupdate gegeben hat. Bei mir ist der Stand Juli. Hat wer von euch eine neuere Version ?? Wann ist damit zu rechnen wegen einem neuem Update ? 6077118
Antworten
3
Aufrufe
281
B
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
400
I
H
Glaubt ihr es lohnt sich jetzt noch ein z flip 4 zu holen oder sollte man auf das Z Flip 5 warten? 6860151
Antworten
3
Aufrufe
461
H
S
Weiß jemand wann oder ob die One UI 5 beta fürs Flip 4 erscheint? Andere Länder sind ja mittlerweile schon in der 3. Beta. #zflip4 #oneui5 #android13 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6335249
Antworten
8
Aufrufe
199
S
A
Hallo , Ich habe es endlich getan und habe nach 7 Jahren Apfel auf das Das Samsung galaxy flip 5 gewechselt . Seit 3 Tagen nutze ich es Und was soll ich sagen ich liebe es ABER : mein Akku ist nach 3-5 Stunden leer muss es am Tag 2 mal voll laden warum für ein neues Handy ist das doch komisch...
Antworten
9
Aufrufe
286
R
Zurück
Oben