Sicherheitsupdate??

I
i.
User
Hallo zusammen, ich hab seit ein paar Tagen das Z Flip 4. Was mich wundert ist das es bis jetzt noch kein Sicherheitsupdate gegeben hat. Bei mir ist der Stand Juli. Hat wer von euch eine neuere Version ??
Wann ist damit zu rechnen wegen einem neuem Update ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Es gibt hier inzwischen 3 oder 4 Beiträge zu diesem Thema, Nein es gibt noch kein Update. Das war vor einem Jahr beim Z Fold 3 und Z Flip 3 aber auch nicht anders.
     
    Deine zweite Frage kann Dir hier im User helfen Usern Forum keiner belastbar beantworten. Letztes Jahr gab es soweit ich mich erinnern kann 1 oder 2 Sicherheitspatche bevor das Update auf Android 12 kam, der zweite kam dabei sogar mit dem Update.
     

    Similar threads

    P
    Hallo zusammen! Ich habe mir ein Z Fold3 gegönnt und bin erschrocken über die nicht stattfindenden Updates! Das Sicherheitsupdate vom Auslieferungszustand "Juli21" auf "September21" kam um den 20. September, einen Monat nach Auslieferung. Stand heute gibt es scheinbar im Oktober gar kein Update...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    226
    M
    S
    Hallo Zusammen, Weiß jemand wann das Flip 4 den August/September Patch bekommt? Meins ist nämlich noch auf dem Juli Level 6045745
    Antworten
    8
    Aufrufe
    233
    C
    C
    Die Update Politik für die Z Serie ist echt schwach geworden. Ich hab das Fold 4 und das Flip 4. Beide sind immer noch bei Juli Patch. Was ist los? 6116264
    Antworten
    12
    Aufrufe
    141
    C
    E
    Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
    Antworten
    5
    Aufrufe
    220
    S
    S
    Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob irgendjemand der Z Flip 4 Eigentümer auch lediglich den Juli Sicherheitspatch hat. Ich dachte die Telefone werden gleich mit August Patch ausgeliefert. Danke und einen schönen Abend 5936653
    Antworten
    5
    Aufrufe
    146
    S
    Zurück
    Oben