31.10. und kein erfolgtes Oktober-Update Z Fold3

K
Kim
Hey,


Als kleiner Hinweis: Das Flip 3 nutzt auch die neue EUX Firmware *1f609.png*
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, ich möchte gerne mal meine Erfahrungen im Bereich Samsung Care+ / Reparatur schildern und nachfragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie ihr reagiert habt / reagieren würdet. Mein Fold3 hat leider kurz nach Kauf einen selbstverschuldeten (aber natürlich...
Antworten
12
Aufrufe
120
X
D
Hallo community,Ich war im Beta-Programm und seit ich das offizielle UI 5/Android 13-Update bekommen habe, gibt es keine Sicherheitsupdates, mein letztes Update war im November-Monat mit dem Oktober-Sicherheitspatch und das war's und seitdem versuche ich sogar, das Telefon manuell zu...
Antworten
16
Aufrufe
368
D
P
Hallo zusammen,evtl. habe ich den Post übersehen oder es gibt ihn noch nicht. Eine Frage von mir in die Runde, wie oft habt ihr euer Z Flip 3 schon eingeschickt und die Displayfolie tauschen lassen? Mein Gerät müsste nun ca 1 Jahr und 2 Monate alt sein. Beim ersten Mal hatte sich die Folie im...
Antworten
13
Aufrufe
3K
P
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um unsere Software, auch OneUi genannt. Mehrere Softwareversionen und Verwirrung OneUi kennen eigentlich alle. Jedoch gibt es auch den "kleinen" Bruder OneUi-Core. Was? Nicht verzweifeln! OneUi ist die volle Version und unterstützt alle Features von der...
Antworten
16
Aufrufe
147
T
T
Hallo Samsung Community (Eigentlich Frage weiter unten) Ich war sehr positiv überrascht als ich die am 22.02.21 folgende Meldung im Internet gelesen habe (Quelle nicht original Samsung Seite): „Samsung gab heute bekannt, dass bestimmte Galaxy-Geräte nun mindestens vier Jahre lang nach der...
Antworten
6
Aufrufe
142
M
Zurück
Oben