One UI 6 Flip 5 verfügbar

Z
Z.
User
Moinsen,

 

für das Flip 5 ist das Update auf One UI 6 nun auch verfügbar:

 

true?v=v2.jpg


 

 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Guten Morgen *m:2615.png*️
Danke für die Info *m:1f44d.png**m:1f44d.png*
Wird bei mir gerade heruntergeladen *m:1f917.png*
 
Genau. Und bis auf ein Problem im Suchfeld der TomTom Navigations App läuft es rund. Für mein Empfinden schneller und die Farben sind brillanter. Was meint Ihr dazu? *m:1f914.png*
 
Da hat Samsung ja mal wieder wie angekündigt abgeliefert.
*m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f44d.png*
Das wird insbesondere die Leute freuen, die sich in den letzten Tagen beschwert haben.
 

Similar threads

C
Antworten
6
Aufrufe
197
G
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
403
I
P
Innerhalb der letzten zwei Wochen ist nun schon die dritte Beta für das Z Flip 3 in der Verteilung.Lange wird es wohl nicht mehr dauern bis uns die stabile Version erreicht. Galaxy Z Flip 3 gets third One UI 5.0 beta update 6293706
Antworten
9
Aufrufe
329
P
D
Nach dem heutigen Update meines neuen Z Flip 5, bleibt das Teil bei der One UI immer bei 25% hängen und schaltet aus und danach wieder ein. Am PC / Mac meldet es sich ja nicht an. Zurücksenden?  8741964
Antworten
1
Aufrufe
148
S
E
Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
Antworten
5
Aufrufe
222
S
Zurück
Oben