Kamera

B
B.
User
Guten morgen.
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das bei meinem z flip 4 die Kamera keine Bilder mehr speichert. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Selbst Screenshots gehen nicht.

Kann mir wer weiterhelfen?

 
Guten Morgen. Speicher voll? Wie lautet die Fehlermeldung denn überhaupt?
 
Nein Speicher ist nicht voll.

Warnung
Kamerafehler

Ich mach ein Bild und will es ansehen, aber dann kommt der Fehler und in der Galerie ist auch nichts...
 
Du hast doch noch Garantie, wende Dich doch am Besten einmal an den Samsung Support. Hast Du den Cache und die Daten der Kamera App schon zurück gesetzt? Lange aufs Icon der App drücken und dann auf das I im Kreis und dann unter Speicher den Cache und die Daten löschen.
 
Moin
Bei Kamera Fehler war es bei uns die Kamera selbst. Dieses Modul wurde ausgetauscht.
Könnte gut möglich sein, ein Defekt Deiner Kamera ist die Ursache.
 
Hast Du das Symbol Deaktiviert? Wenn es Nicht Leuchtet ist die Kamera Aus
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
915
I
S
Hi. Kann mir jemand sagen wieso meine Kamera bzw der Display nicht mehr in den Fullscreen geht? Es gibt auch kein Format Full zum auswählen. Galaxy Z Flip 3. Danke vorab 7047431
Antworten
9
Aufrufe
371
S
I
Hallo zusammen, ich hab seit ein paar Tagen das Z Flip 4. Was mich wundert ist das es bis jetzt noch kein Sicherheitsupdate gegeben hat. Bei mir ist der Stand Juli. Hat wer von euch eine neuere Version ?? Wann ist damit zu rechnen wegen einem neuem Update ? 6077118
Antworten
3
Aufrufe
281
B
E
Wir haben doch so eine Seiten- Paneele Schnellzugriff.Bei meinem Fold Z 3, Kamera. Normalerweise sollte es verschwinden, bei Kamera, aber es bleibt immer diese Leiste. Verschwindet diese Leiste bei Kamera Modus nicht mehr?Mir ist es gestern beim Testen aufgefallen, diese Leiste war ständig...
Antworten
10
Aufrufe
148
E
M
Seit dem Update von gestern öffnen die Galerie keine Bilder mehr, als weiteres macht die Kamera keine Fotos, beziehungsweise speichert sie. Screenshots sind ebenfalls nicht möglich. Model Note20 Ultra 5G Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
8
Aufrufe
125
S
Zurück
Oben