Systemfehler nach Update (Galerie, Kamera)

M
M.
User
Seit dem Update von gestern öffnen die Galerie keine Bilder mehr, als weiteres macht die Kamera keine Fotos, beziehungsweise speichert sie.
Screenshots sind ebenfalls nicht möglich.
Model Note20 Ultra 5G
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Softreset über Bixby und Leisertaste hat geholfen. Danke *:smiling-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wie sieht es denn mit Wipe Cache Partition aus, macht Sinn da ja nicht nur eine App betroffen ist.
 
Build-Nummer : N986BXXU1DUB6 Android-Version : R(Android 11) Veröffentlichungsdatum : 2021-03-04 Sicherheitspatch-Ebene : 2021-02-01 Wurde gestern aktualisiert
 
Softreset über Bixby und Leisertaste hat geholfen. Danke *:smiling-face:
 
Mich wundert das der Sicherheitspatch nicht aktuell ist. Schau doch einmal ob da noch ein Update zur Verfügung steht.
 

Similar threads

T
Seit letztem up-date speichert die Kamera die Fotos in "Eigene Dateien". DOrt können sie nicht bearbeitet werden und auch nicht in einen Ordner in der Galerie verschoben werden. Aeltere Fotos in der Galerie lassen sich zwar bearbeiten, werden dann aber in "Eigene Dateien " abgelegt und können...
Antworten
7
Aufrufe
136
J
S
Hallo Zusammen, ich komme aktuell mit einem Problem nicht ganz weiter - vielleicht habt ihr hier eine Idee / eine Lösung. Folgendes Szenario: Habe meinen eigenen "Cloudspeicher" (eine Synology NAS) im Betrieb. Ich Synchronisiere hier einige Inhalte auf nein Note 20 Ultra, wie auch auf das...
Antworten
6
Aufrufe
122
M
B
Hallo, mein neues Samsung s20 plus speichert die gemachten Bilder weder in der Galerie, noch bei Google Fotos zuverlässig. Manche werden in der Galerie gespeichert, manche in Google Fotos. In der Galerie deutlich weniger allerdings. Ich habe die Kamera schon zurück gesetzt. Der Fehler trat von...
Antworten
3
Aufrufe
128
E
M
Hallo Zusammen Mein Problem mit dem S7 edge (Version 7.0) ist, dass seit gestern Mittag meine Kamera ständig abstürzt. Die Kamera hat ein Bild wie normal, jedoch reagiert sie auf keine Berührung (Meldung 1: Kamera angehalten App neu starten, nach dem neuen Start der Kamera folgt Meldung 2...
Antworten
30
Aufrufe
249
1
N
Seit Samstag sind leider einige meiner Alben aus der Galerie verschwunden. Im internen Speicher unter DCIM sind sie noch drinnen allerdings leer (siehe Screenshot). Hat jemand eine Lösung wie ich die Bilder wieder herstellen kann? Papierkorb ist leer. Und gelöscht habe ich auch nichts.  ...
Antworten
4
Aufrufe
172
S
Zurück
Oben