Galerie Alben verschwunden/leer

N
N.
User
Seit Samstag sind leider einige meiner Alben aus der Galerie verschwunden.
Im internen Speicher unter DCIM sind sie noch drinnen allerdings leer (siehe Screenshot).
Hat jemand eine Lösung wie ich die Bilder wieder herstellen kann? Papierkorb ist leer. Und gelöscht habe ich auch nichts.
218727iCFCC7854DB7F612C?v=v2.jpg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Nik00
Hast Du eine Speicherkarte eventuell mit dabei?
Was ist bei Eigenen Dateinen oder bei Galerie im Papierkorb?
Wurden die Alben synchronisiert mit OneDrive oder Google?
Bei Eigenen Dateien, internen Speicher, ist nichts zu finden?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Nik00
Hast Du eine Speicherkarte eventuell mit dabei?
Was ist bei Eigenen Dateinen oder bei Galerie im Papierkorb?
Wurden die Alben synchronisiert mit OneDrive oder Google?
Bei Eigenen Dateien, internen Speicher, ist nichts zu finden?
 
Eine Speicherkarte hab ich nicht. Papierkörbe sind beide leer.
Die Alben sind mit OneDrive synchronisiert, da sind sie gestern Abend auf einmal wieder aufgetaucht.
Hab sie jetzt auch wieder runter laden können, aber ist trotzdem komisch, dass die einfach so verschwinden.
 
Hallo,
hatte ähnliches Problem, nach einem Sicherheitsupdate waren einige Ordner in der Galerie ausgeblendet worden. Durch Einblenden (...) wurden alle Bilder auch in der Galerie angezeigt.
Schwalbe9
 

Similar threads

A
Hilfe !Meine gesamten Fotos/Alben sind aus der Galerie verschwunden !Ich habe sie nicht gelöscht !Auf Google Fotos sind sie noch vorhanden.Für Hilfe wäre ich sehr dankbar !!! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2692755
Antworten
9
Aufrufe
92
E
J
Hallo, kann vielleicht hier jemand helfen! Seit geraumer Zeit (halbes Jahr etwa) verschwinden immer mal wieder Alben, die ich erstellt hatte, aus der Galerie und auch die Bilder selbst sind dann aus der Galerie verschwunden. Auch auf OneDrive, wohin ich sie automatisch speicher, sind sie nicht...
Antworten
15
Aufrufe
180
J
W
Hallo.Habe ein Galaxy S20 Plus (SW-Version aktuell) und habe vor einigen Tagen zum wiederholten mal festgestellt, dass plötzlich Bilder verschwunden sind. Heute lassen sich auch einige Alben nicht mehr wiederfinden! Hatte ein paar Alben ausgeblendet und als ich wenig später wieder in dem Menue...
Antworten
2
Aufrufe
177
W
M
Hallo, seit heute findet mein A40 weder Bilder, noch Alben wieder. Azeige: Keine Bilder oder Videos - Keine Alben -Keine Storys Gehe ich mit dem Total Comander auf: Interner Speicher (/storage/emulated) findn sich unter /storage/emulated/0/DCIM/.. alle Dateien. Wie kann ich der GALERIE...
Antworten
14
Aufrufe
113
M
D
Letzten Sonntag hatte ich ein Update der App Galerie von meinem Samsung S20 FE. Nach dem Update sind alle Bilder und Videos in der Galerie verschwunden, jedoch im internen Speicher meines Handys befinden sie sich noch. Die Kamera nimmt auch keine Bilder mehr auf, was wie gesagt bis letzten...
Antworten
14
Aufrufe
118
S
Zurück
Oben