Kamera Z Flip 3

S
S.
User
Hi.
Kann mir jemand sagen wieso meine Kamera bzw der Display nicht mehr in den Fullscreen geht? Es gibt auch kein Format Full zum auswählen. Galaxy Z Flip 3.

Danke vorab

1553766i9C5938131DE09449?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ist glaube ich bei flex Modus ich probiere es morgen früh mal wie es bei uns aussieht
 
Habe schon im Flex Modus geschaut aber da ist die Kamera nicht wählbar ‍*2642.png* aber danke trotzdem für deine Hilfe
 
Habe alle Formate versucht aber es lässt sich nicht umstellen
 
Wenn ich 9:20 mache wird es full screen ansonsten immer halb das hat glaube ich mit one ui 5.1 zu tun
 
9:20 habe ich leider nicht und in allem Formaten bleibt es halbiert. Funfact, meine Frau hat das gleiche Samsung, gleiches update, gleiche Kameraeinstellungen und bei ihr ist es fullscreen
 
Ich würde vorschlagen, dass du den Samsung Support anrufst.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben. Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie.
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
278
X
H
Gibt es die Aktion mit dem kostenlosen Ledercase beim Kauf eines z flip 3 nicht mehr? 3994647
Antworten
3
Aufrufe
141
E
K
Hallo, habe mit Samsung Smart Switsch App von S20+ auf mein neues Z Flip 3 alles ohne Probleme übertragen. Nur eine Sache bekomme ich nicht hin. Uns zwar die Apps, wenn ich hoch scrolle der Hintergrund war beim S20+ Transparent und bei Z Flip3 ist es dunkel. Ich finde die Transparent leiste...
Antworten
15
Aufrufe
123
E
O
Guten Tag, weiß hier jemand, ob es eigentlich eine Autohalterung gibt, bei der auch die drahtlose Ladefunktion mit dem Galaxy Z Flip 3 funktioniert? Ich habe eine Autohalterung von Samsung und eine von einem Fremdhersteller. Bei beiden sitzt aber die Induktionsspule für das Z Flip 3 zu hoch, so...
Antworten
4
Aufrufe
127
J
E
Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
Antworten
5
Aufrufe
217
S
Zurück
Oben