Januar Update für Flip4

M
m.
User
Heute gab es das Samsung Update für den Januar. Jetzt sind wir bei Sicherheits-Patch auf Januar 24.
Leider hat sich bei dem Google Play System Update immer noch nichts getan, und es steht immer noch auf 1 Juli 23 fest. Es ist auch immer noch kein Update verfügbar auch nach diesem Samsung Update nicht.

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Überprüfe bitte mal, ob du das Google Play-Update unter "Einstellungen – Telefoninfo / Info zu Tablet – Softwareinformationen – Google Play-Systemupdate" manuell herunterladen kannst. 

Funktioniert das nicht, musst du dich leider weiterhin gedulden. Der Fehler liegt bei Google und kann durch Samsung nicht behoben werden. Der Google Play Store kann derzeit auf einigen Geräten nicht auf einen aktuelleren Stand gebracht werden. 
 
Vielen Dank, aber das gibt es halt einfach wirklich nicht. Aber darüber gab es ja hier schon einen Thread dass ich da Google und Samsung immer noch nicht einig sind und es halt einfach noch nicht wieder funktioniert.
 
Frohes neues Jahr

Hallo meikel1961,

es ging da um Datenschutzrichtlinien. DIE willst du ja auch haben..... Und, darüber schrieb ich schon mal... da hat Google USA mehr Zugriff auf persönliche inhalte haben wollen und Samsung liess das nicht zu.... : Das ist alles nur FÜR DICH UND MICH zum Schutz. Also warten.... Du wirst keinen großen Unterschied in Google Play feststellen wenn das wieder läuft.
Da war das Update vom 'Play Store' heute wichtiger.

ps. : ein Antivirenprogramm hast du ja ungefragt.... Ist ja heutzutage Fahrlässig wenn man den nicht hat. Und eventuell VPN... ALSO: bist du Sicher.

Gruss Andi
 

Similar threads

Ö
Ich weiß, nach 100 geteilten, teile ich es nochmal, aber mein Fold 3 hatte bisher Google Play System Juli 2023 daher hatte ich mir schon sorgen gemacht, aber jetzt ist das Update da auf Januar 2024.  9182800
Antworten
1
Aufrufe
82
B
L
Woow cool Samsung haut rein *m:1f60a.png* Sicherheits Update Januar 2024 ist verfügbar  8862902
Antworten
3
Aufrufe
88
L
M
Nachdem das Smartphone ja durch Neuinstallation von A14 das Play System Update auf juli .23 zurückgesetzt wurde gab es kein neues seit Dezember. Heute morgen kam bei mir ein 65 MB Update und jetzt bin ich bei dem Stand vom 1. November .23 8905744
Antworten
3
Aufrufe
72
A
M
Heute gab es 2 Updates. Google Play System Update von 65 MB und danach das Samsung Update mit September Patch. 8174736
Antworten
2
Aufrufe
207
E
U
Hallo,bei mir wird immer noch das "Google Play-System" Update vom September angezeigt obwohl das "Samsung Update" schon auf Januar steht...noch wer Erfahrung damit gemacht :think: 2797642
Antworten
6
Aufrufe
170
M
Zurück
Oben