Endlich ein Google PlaySystem Update

M
m.
User
Nachdem das Smartphone ja durch Neuinstallation von A14 das Play System Update auf juli .23 zurückgesetzt wurde gab es kein neues seit Dezember. Heute morgen kam bei mir ein 65 MB Update und jetzt bin ich bei dem Stand vom 1. November .23

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Vielen Dank L: @meikel1961,

da werden nun VIELE aufatmen.... Die letzte Zeit wurde ja dauernd nachgefragt.

Endlich also zumindest schon mal November.

Der Rest läuft auch wieder an.

Gruß Andi
 
Das sehe ich genauso, und das scheint ja fast für alle Premium Samsung heute ausgerollt zu sein. Auch die s23er Klasse soll es bekommen haben wie ich bei Android Hilfe gelesen habe.
 

Similar threads

M
Heute gab es das Samsung Update für den Januar. Jetzt sind wir bei Sicherheits-Patch auf Januar 24. Leider hat sich bei dem Google Play System Update immer noch nichts getan, und es steht immer noch auf 1 Juli 23 fest. Es ist auch immer noch kein Update verfügbar auch nach diesem Samsung Update...
Antworten
4
Aufrufe
87
M
M
Heute gab es 2 Updates. Google Play System Update von 65 MB und danach das Samsung Update mit September Patch. 8174736
Antworten
2
Aufrufe
206
E
S
Guten Abend. Da ich bei meinem fold 4 einen Fehler bei der Erstinstallation gemacht habe, habe ich ein Werksreset und anschließend über smartswitch eine Neuinstallation gemacht. Frage, die Android Version 13 mit dem Sicherheitspatch vom November ist geblieben. Das Google Play System-Update ist...
Antworten
11
Aufrufe
242
J
M
Heute früh gab es bei mir zwei Google Play System updates. Das eine ist 57 MB groß und das andere zwei Megabyte groß. Danach bin ich auch Sicherheits-Patch 1. September 8321121
Antworten
8
Aufrufe
183
M
H
Habe gerade ein Google Play System-Update herunter geladen 6,8 MB groß. Stand weiterhin Oktober 23. 8551309
Antworten
6
Aufrufe
221
N
Zurück
Oben