Google Play System-Update

H
h.
User
Habe gerade ein Google Play System-Update herunter geladen 6,8 MB groß. Stand weiterhin Oktober 23.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Sei froh, ich hab September als letztes. Was hast du für ein Gerät?
 
Und warst sicher nicht bei der Beta dabei, sonst hättest du auch September. Wobei ich das ultra habe.
 
Bei meinem S23 Ultra auch gerade installiert. Bleibt auch beim 1. Oktober 2023.

Danke für den Hinweis. *m:1f44d.png**m:1f60a.png*
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Ich als ehem. Beta-user hänge auf meinem s23 ultra auch noch mit September-update rum..
 

Similar threads

V
Hallo zusammen, an alle die es interessiert, wieso es Probleme mlt dem Stand des Google Play Systemupdate gibt. Finde, dass das mal eine gewissermaßen gute Info darüber ist.  https://www.sammobile.com/news/massive-bug-prevents-google-play-system-updates-on-many-galaxy-phones... 8703187
Antworten
7
Aufrufe
174
N
F
Habe ich gerade gelesen, Auf Updates prüfen könnt ihr euch sparen, im Dezember folgt kein neues Google Play-Systemupdate. Jeden Monat gibt es für das Android-Betriebssystem mehrere Updates. Unter den Google System Updates werden mehrere zusammengefasst, darunter auch das Google...
Antworten
19
Aufrufe
218
O
S
Ich habe an meinem S23 Ultra factory reset gemacht, weil ich so viele Probleme hatte nach Android 14 Update. Seit dem ist mein Google Play system update auf 1 July und ich kann es nicht ändern. Habe alle Dinge ausprobiert was man so findet im Internet aber nichts hat geholfen. Und alles ist...
Antworten
9
Aufrufe
296
V
J
Moin, bei mir kam heute das Google Play Update, Stand August rein 8175957
Antworten
9
Aufrufe
313
Z
R
Hallo, Google play system update lädt nicht, wenn ich das Update machen will, sucht das Gerät nach dem Update aber es findet nichts....  8654024
Antworten
7
Aufrufe
279
R
Zurück
Oben