Google Play system update

S
s.
User
Ich habe an meinem S23 Ultra factory reset gemacht, weil ich so viele Probleme hatte nach Android 14 Update.
Seit dem ist mein Google Play system update auf 1 July und ich kann es nicht ändern. Habe alle Dinge ausprobiert was man so findet im Internet aber nichts hat geholfen. Und alles ist updated was sein muss. So daher meine Frage, wieso passiert das? Gibt es Möglichkeiten das zu ändern?

Play Services sind updated, habe Data and ccashe gereinigt, also alles halt.....

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das hab ich auch und war letztes Jahr exakt dasselbe Problem. Ich würde einfach warten irgendwann kommt wieder ein Update, war letztes Jahr auch so.

Wieso das klemmt und auf Juli feststeckt weiß wohl niemand so richtig, wahrscheinlich nicht mal Google *m:1f604.png*
 
Mach mal einen Neustart , wenn das Handy Nutzbar ist Ausschalten dann 10 Minuten Warten wieder Einschalten und nach weiteren 5 Minuten nach Updates schauen und Installieren
Neustart weil sich Apps beim Installieren Probleme hatten
Aus und Einschalten mit Wartezeit damit das Hady alles Beendet um beim Einschalten bei allen Apps nach Updates Sucht .
 
Bei mir steht es auch weiterhin auf Juli, ohne Werksreset. Da mein 23 Ultra ansonsten problemlos läuft, werde ich auch kein resetting machen. Irgendwann wird das Update vom Playstore schon noch kommen....
 
Würde man bei Play Store,App Info, Speicher, Daten löschen, zeigt diese App dann ein Fehler an.
Denke auch, Google hat in Moment ein paar Probleme.
 
Ich hatte auch Probleme ! Habe Die Schaltflächen wieder in die Liste Eingefügt die Widged auf dem Bildschirm Neu angelegt und Neustart mit Ausschalten und Wartezeit Neu Gestartet
Nach Wartezeit die Updates gemacht und es Ging wieder
 
Wenn du die Anzeige meinst die man unter Softwareinformationen findet..... Das hat nix mit dem Playstore zu tun. Man kann aber einfach drauf tappen und dann werden die Updates gesucht. Sind meistens klein und nach der Installation muss das Handy neu gestartet werden. Kann passieren das du es öfters hintereinander machen musst. Musste bei letzten mal auch 3 Updates hintereinander installieren. Bei mir ist Oktober nun aktuell.
 
Du bist ja ein richtiger Spezialist *m:1f923.png*

Genau das geht bei ihm ja nicht, es steht kein Update zur Verfügung .
Ist bei mir auch so, allerdings ist es bei mir Stand September.
Und das Handy zeigt dir, dass du auf dem neuesten Stand bist.
Ist aber erst seit der Beta so, sonst war es immer aktuell. Kommt daher, weil man uns keine richtige finale Version gegeben hat.

Mittlerweile ist mir das egal. In etwa 2 Monaten gibt's das S24 Ultra.
 

Similar threads

V
Hallo zusammen, an alle die es interessiert, wieso es Probleme mlt dem Stand des Google Play Systemupdate gibt. Finde, dass das mal eine gewissermaßen gute Info darüber ist.  https://www.sammobile.com/news/massive-bug-prevents-google-play-system-updates-on-many-galaxy-phones... 8703187
Antworten
7
Aufrufe
172
N
H
Habe gerade ein Google Play System-Update herunter geladen 6,8 MB groß. Stand weiterhin Oktober 23. 8551309
Antworten
6
Aufrufe
221
N
J
N'abend. Gerade kam ein neues Google Play Update fürs s23 ultra rein 8001941
Antworten
6
Aufrufe
242
H
P
Hallo an alle habe das S23 Ultra und ich kann nicht ein Play system update installieren. Problem es wird angezeigt ich kann es herrunterladen und installieren nach ein reboot wird das aktuelle angezeigt kurz danach startet das Handy von alleine und es gibt einen rollback des Updates auf die...
Antworten
4
Aufrufe
305
P
G
Ich habe gerade das Google Play System-Update November 2022 erhalten. Bislang keine Probleme. 6682953
Antworten
5
Aufrufe
337
G
Zurück
Oben