Kann Play System update nicht installieren

P
P.
User
Hallo an alle habe das S23 Ultra und ich kann nicht ein Play system update installieren. Problem es wird angezeigt ich kann es herrunterladen und installieren nach ein reboot wird das aktuelle angezeigt kurz danach startet das Handy von alleine und es gibt einen rollback des Updates auf die Ältere Version. Also bleibe ich auf Nov. 2022. Hoffe es hat einer eine Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast du die "üblichen Verdächtigen", "Wipe Cache Partition" und "Repair Apps" schon ausprobiert?
 
Alles ausprobiert PlayStore play service deinstalliert neu installiert usw. Alles es wird runtergeladen und installiert aber dann ein Neustart und rollback
 
Dann bin ich mit meinem Latein am Ende.
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196 77 555 77
 
Nov 2022 ist schlecht. Es sollte eigentlich bereits Febr 2023 sein. Wird bei meinem Branding freien S23 Ultra als aktuell angezeigt.
 

Similar threads

S
Ich habe an meinem S23 Ultra factory reset gemacht, weil ich so viele Probleme hatte nach Android 14 Update. Seit dem ist mein Google Play system update auf 1 July und ich kann es nicht ändern. Habe alle Dinge ausprobiert was man so findet im Internet aber nichts hat geholfen. Und alles ist...
Antworten
9
Aufrufe
266
V
E
Hallo in die Runde, es gibt ja schon so einige Beiträge hier hinsichtlich des Juni-Updates der S23-Serie, welches gestern erschienen ist. Leider ist dieses bei mir noch nicht eingetroffen. Auch, wenn ich manuell nach neuen Updates suche, erscheint bloß, dass das System auf dem aktuellen Stand...
Antworten
9
Aufrufe
284
S
O
Hallo, ich besitze ein S22 Ultra und die Google Play System-Updates bleiben hängen... 01. 07. 2022 für einige Monate schon... Während Dezember Patches sind aus. Vor A13 (FR) war es einfach, ich habe es jeden Monat aktualisiert. Was ist jetzt das Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6646484
Antworten
5
Aufrufe
275
O
U
Habe gerade ein Google Play System Update für mein Galaxy S22 Ultra erhalten. Stand nach Installation immer noch 1. September 2022. :think: Heute konnte ich per SmartSwitch auch schon das aktuelle Systemupdate für mein S22 Ultra laden und installieren. Mit diesem Update blieb der Stand der...
Antworten
44
Aufrufe
496
A
M
Hallo Community Users, ich kann auf meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5g unter Sicherheit und Datenschutz das neue Google Play-Systemupdate nicht installieren. Aktuell habe ich das Google Play-Systemupdate 1. Mai 2023 drauf. Mein Smartphone zeigt aber an mit einem roten Ausrufezeichen (siehe...
Antworten
7
Aufrufe
232
B
Zurück
Oben