Google Play System Update verfügbar

U
U.
User
Habe gerade ein Google Play System Update für mein Galaxy S22 Ultra erhalten.
Stand nach Installation immer noch 1. September 2022. :think:
1426187iAB62A2C7EF25D849?v=v2.jpg

Heute konnte ich per SmartSwitch auch schon das aktuelle Systemupdate für mein S22 Ultra laden und installieren. Mit diesem Update blieb der Stand der Sicherheitspatch-Ebene auch, wie zuvor, auf dem 1. November 2022.
1426271i4DA8C7F37A5FB516?v=v2.jpg

Edit: Es scheint einiges an Änderungen gegeben zu haben. Der App Booster aus den "Good Guardians Tools " hat 38 Minuten lang optimiert. *1f633.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Gerne doch. :great: Welcher Stand wird Dir nach der Installation angezeigt?
Haben ja, so wie ich das verfolgen konnte, unterschiedliche Versionen im Umlauf.
 
Bei mir immer noch nichts vorhanden. Allerdings hatte ich nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellung auf einmal nur den 1ten Juli drauf(siehe Screenshot. Dieser ist auch gerade eben geschossen worden).
1426221i26AA68E5A3DC2CF4?v=v2.jpg
 
Warst Du in der Beta? Irgendwer schrieb mal, dass die Beta Teilnehmer erst im Juli angekommen sind. :think:
 
Kalender falsch eingestellt nee , finds auch recht merkwürdig , andererseits ist es bei dem Sicherheitspatch ja genauso so , zumindest letzten Monat kam der fürs S21 wesentlich früher als für die S22er
 
Das wundert mich. Ich hatte vor dem zurücksetzen auf Werkseinstellung mit meinem S21 noch Oktober drauf. Und nun das. ‍*2640.png* was solls *1f605.png*
 
Wobei ich das mit der Beta zum Teil widerlegen kann.
Auf meinem Fold 4 hatte ich Stand Oktober. Nach dem Update auf Android 13 hatte ich einen Werksresett gemacht und es neu eingerichtet, jetzt dümpelt das auch auf Stand Juli rum und fürs Fold 4 hatten wir ja keine Beta.. ich werd das mit dem Google Patch nie raffen *1f605.png*
 
Ich glaube von Dir hatte ich die Info mit der Beta im Hinterkopf. Da blickt wohl keiner durch. Mit dem heutigen Systemupdate für mein S22 Ultra ist die Sicherheitspatch - Ebene auch auf dem 1. November 2022 geblieben. :think:
 

Similar threads

U
Vor wenigen Tagen wurde ja das lange "ersehnte" Google Play System Update mit Stand 1. November 2022 veröffentlicht. https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s22-serie/endlich-neues-google-play-update/td-p/6681816 Über Nacht wurde bei meinem S22 Ultra ein weiteres Update des Google Play System...
Antworten
7
Aufrufe
133
U
A
Hallo Community, Da in letzter Zeit sich hier die Beiträge wegen dem Fehler vom Google-Play-Systemupdate vom 01.Juli 2022 häufen, habe ich mal nachgeforscht und herausgefunden, dass auch andere Gerätehersteller die das Androidsystem von Google nutzen, und auch Google selbst, das Problem mit dem...
Antworten
11
Aufrufe
250
A
U
Habe gerade noch ein kleines Google Play-Systemupdate für mein S23 Ultra erhalten. Der Stand bleibt auf dem 1. Juni 2023. 7856959
Antworten
19
Aufrufe
267
U
U
Soeben gab es für mein S23 Ultra ein 1,3 MB großes Google-Play Systemupdate. Edit: War auch für mein Tab S9+ verfügbar. Stand weiterhin 1. September 2023 8380338
Antworten
21
Aufrufe
239
M
G
Ich habe gerade das Google Play System-Update November 2022 erhalten. Bislang keine Probleme. 6682953
Antworten
5
Aufrufe
335
G
Zurück
Oben