Google Play System Update verfügbar

Sowohl S21 als auch Tab S8 lassen heute nicht zu, dass ich nach besagtem Update überhaupt suche*1f606.png*
 
K
Kim
Hey,


Dann bist Du ja schon einen Monat weiter als ich.....*1f605.png**1f605.png**1f605.png**1f605.png* :cool:
 
Hast Du den Update Check ei zweites Mal aufgerufen. Manchmal gibt's zunächst ein kleines "Vorupdate" und das größere beim zweiten Check. :cool:
 
Hast Du die aktuelle Version vom Play Store installiert?
Habe in Erinnerung, dass durch das Löschen der Play Store App Daten diese Widerporstigkeit beseitigt werden kann.
 
Nein, hatte ich nicht. Jetzt aber getan und es war kein weiteres Verfügbar.
Kommt bestimmt irgendwann :laugh:
 
Danke für die Info! :great:
A52s 5G, seit heute mit Android 13. Es gab das Update und es bleibt bei Oktober, auch nach erneuten Versuch. Das war schon mal so. ‍*2642.png*
 
Aktuellste PlayStore-Version ist drauf.
Daten habe ich auch gerade gelöscht aber beides ohne Erfolg. Ich warte einfach. Hatte das schonmal und hat sich von selbst geregelt nach einigen Tagen :) :great:
 
Da werden wir uns wohl ein wenig gedulden müssen. Bin ja selber noch im September....*270c.png* :cool:
 
Du weißt Sachen.... *1f605.png**1f605.png**270c.png* Ne aber mal im Ernst. Sicherheitspatch-Ebene ist auf November geblieben.....Google Play System Update auf September. Bin schon ganz wuschig.....*1f605.png**1f605.png**1f605.png**270c.png*
 
Hoffe nur rechtzeitig, wir alle wissen ja wenn Updates nicht rechtzeitig erscheinen geht die Welt unter :rofl:
 

Similar threads

U
Vor wenigen Tagen wurde ja das lange "ersehnte" Google Play System Update mit Stand 1. November 2022 veröffentlicht. https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s22-serie/endlich-neues-google-play-update/td-p/6681816 Über Nacht wurde bei meinem S22 Ultra ein weiteres Update des Google Play System...
Antworten
7
Aufrufe
135
U
A
Hallo Community, Da in letzter Zeit sich hier die Beiträge wegen dem Fehler vom Google-Play-Systemupdate vom 01.Juli 2022 häufen, habe ich mal nachgeforscht und herausgefunden, dass auch andere Gerätehersteller die das Androidsystem von Google nutzen, und auch Google selbst, das Problem mit dem...
Antworten
11
Aufrufe
251
A
U
Habe gerade noch ein kleines Google Play-Systemupdate für mein S23 Ultra erhalten. Der Stand bleibt auf dem 1. Juni 2023. 7856959
Antworten
19
Aufrufe
270
U
U
Soeben gab es für mein S23 Ultra ein 1,3 MB großes Google-Play Systemupdate. Edit: War auch für mein Tab S9+ verfügbar. Stand weiterhin 1. September 2023 8380338
Antworten
21
Aufrufe
248
M
G
Ich habe gerade das Google Play System-Update November 2022 erhalten. Bislang keine Probleme. 6682953
Antworten
5
Aufrufe
336
G
Zurück
Oben