Google Play-Systemupdate verfügbar

U
U.
User
Habe gerade noch ein kleines Google Play-Systemupdate für mein S23 Ultra erhalten.

Der Stand bleibt auf dem 1. Juni 2023.

1779133i8802ABB83605F04F?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Bei meinem s21 fe waren es gerade 10 MB Updategröße.
 
Irgendjemand hatte hier vor - ich meine - ungefähr zwei Wochen mal über ein Google Play-Systemupdate für das S21 FE geschrieben. Das ist bei mir nie angekommen. Keine Ahnung, nach welchen Kriterien die Updates verteilt werden.
 
Danke für die Information, werde gleich mal nachsehen, ob es auch für mein S23 plus vorliegt.
 
Jetzt gerade waren es auch nochmals 735kB zum Download, seltsam.
 
Fürs S22Ultra5g auch grad geladen. Dankeschön für die Info. *m:1f917.png**m:1f601.png*
 
Danke für die Info! Heute waren es die Support Components, wenn die restlichen "Päckchen geliefert" wurden, steht dann Juli da.
1779408iF3946ABE7D01F32D?v=v2.jpg
 
Danke für die Info. Für das S20 auch gerade installiert.
 
Geh dazu auf Deinem Smartphone in die Einstellungen > Telefoninfo > Softwareinformationen.

Dort, der dtitte Punkt, auf Google Play-Systemupdate tippen.

Im Fenster, das sich jetzt öffnet, wird wenn verfügbar, das mögliche Update angezeigt.

Gelegentliche steht dort auch schon die Aufforderung, zum Handy Neustart, falls das Update bereits im Hintergrund durchgeführt worden ist.
 
Danke für die Info! *m:1f44d.png*
Das Update war bei mir verfügbar für Tab S7+, Tab S8 Ultra und S22 Ultra... nach dem Neustart standen bei mir auch Updates für einige Apps bereit.
 
Wie andere User auch schon angemerkt hatten, sind die von Google "verteilten" Updates so intransparent, dass wohl niemand etwas verbindliches dazu sagen kann. *m:1f914.png* *m:270c.png*
 

Similar threads

U
Für mein S23 Ultra gab es soeben ein erneutes Google Play-Systemupdate mit einer Größe von nur 161 Kb. Stand bleibt nach dem Update weiterhin 1. Juni 2023. 7795213
Antworten
7
Aufrufe
137
L
U
Soeben gab es für mein S23 Ultra ein 1,3 MB großes Google-Play Systemupdate. Edit: War auch für mein Tab S9+ verfügbar. Stand weiterhin 1. September 2023 8380338
Antworten
21
Aufrufe
251
M
U
Soeben gab es noch ein 2. Google Play-Play Systemupdate für mein S23 Ultra und auch mein Tab S9+. Größe dieses Mal 10 MB. Vereinzelt kam das 10 MB Update schon bei eigenen Geräten an, wie hier im Beitrag berichtet wurde...
Antworten
9
Aufrufe
140
N
U
Soeben ist es ein 2. Google Play-Systemupdate für mein S23 Ultra angekommen. Größe diesmal 11 MB. 8185135
Antworten
11
Aufrufe
138
J
H
Hab grad fürs S22Ultra5g wieder ein Google Play Systemupdate bekommen, erfolgreich geladen und installiert. (Stand Januar'23) 6934659
Antworten
12
Aufrufe
170
H
Zurück
Oben