Google Play-Systemupdate >> Nummer 3

U
U.
User
Für mein S23 Ultra gab es soeben ein erneutes Google Play-Systemupdate mit einer Größe von nur 161 Kb.

Stand bleibt nach dem Update weiterhin 1. Juni 2023.

1763038i080CEFC7FAB2F23D?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Drittes Update innerhalb kurzer Zeit. Relativ kleine Größe mit 161 KByte. Update- Stand bleibt danach unverändert bei Juni 2023. Alles Indizien dafür, dass es nur ein Bug-Fix oder das Schließen einer Sicherheitslücke aus den Vorgänger- Versionen ist, oder irre ich mich da? *m:1f914.png* Herzliche Grüße und einen schönen Abend noch, MarekWyd. ‍*m:2642.png*
 
Auch für mein S20 5G und Z-Fold 3 verfügbar. Ich vermute einmal das es bei allen aktuellen Modellen da ist.
 
War auch bei meinem S23 plus da und habe es soeben installiert. Danke für die Information.
 
Das war für alle Serien ausgerollt worden. Ich danke dir für die Info A71, S23
 
Für das S21Ultra habe ich auch bereits ein drittes Update bekommen.
 

Similar threads

U
Soeben gab es für mein S23 Ultra ein 1,3 MB großes Google-Play Systemupdate. Edit: War auch für mein Tab S9+ verfügbar. Stand weiterhin 1. September 2023 8380338
Antworten
21
Aufrufe
250
M
U
Habe gerade noch ein kleines Google Play-Systemupdate für mein S23 Ultra erhalten. Der Stand bleibt auf dem 1. Juni 2023. 7856959
Antworten
19
Aufrufe
270
U
U
Soeben gab es noch ein 2. Google Play-Play Systemupdate für mein S23 Ultra und auch mein Tab S9+. Größe dieses Mal 10 MB. Vereinzelt kam das 10 MB Update schon bei eigenen Geräten an, wie hier im Beitrag berichtet wurde...
Antworten
9
Aufrufe
139
N
U
Soeben ist es ein 2. Google Play-Systemupdate für mein S23 Ultra angekommen. Größe diesmal 11 MB. 8185135
Antworten
11
Aufrufe
138
J
H
Hab grad fürs S22Ultra5g wieder ein Google Play Systemupdate bekommen, erfolgreich geladen und installiert. (Stand Januar'23) 6934659
Antworten
12
Aufrufe
170
H
Zurück
Oben