Google Play Systemupdate

H
H.
User
Hab grad fürs S22Ultra5g wieder ein Google Play Systemupdate bekommen, erfolgreich geladen und installiert. (Stand Januar'23)

1526069iFFA17A072535B09C?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Gibt es das nicht schon seit ein paar Tagen? Hab ich schon etwas länger*1f648.png**1f603.png*
 
Wenn ich es erst gestern zur Verfügung hatte, kann es das schlecht schon seit ein paar tagen geben? Zumindest bei mir... Und ich stoße meine Updates täglich selbst an, bzw guck ob es neue gibt, teilweise sogar mehrfach am Tag... kp ist bei mir halt so drin im Kopf *1f605.png* :rofl: , da ich zwar automatisch aktiviert habe aber leider nie Updates so dann erhalten hatte.
Das doch cool wenn du das schon etwas länger hast. *1f60b.png* :embrass:
 
Ja ist doch kein Ding, können ja nicht alle den frühen Wurm picken :cool: :rofl: :rofl: :rofl:
Mal verliert man, mal gewinnen eben andere :cool: :rofl:
Duck und wech :cool:
 
:great: *1f605.png* :rofl: :rofl: :rofl:
Wünsche dir ein schönes Wochenende. ;) *1f37b.png**270c_1f3fc.png*
 
Oha irgendwie echt merkwürdig, das die anscheinend auch so unterschiedlich ausgerollt werden. *1f62c.png*
 

Similar threads

H
Es gibt ein neues Google Play Systemupdate für das S22Ultra, hab es erfolgreich geladen und installiert. 6845495
Antworten
12
Aufrufe
413
H
U
Habe gerade noch ein kleines Google Play-Systemupdate für mein S23 Ultra erhalten. Der Stand bleibt auf dem 1. Juni 2023. 7856959
Antworten
19
Aufrufe
267
U
U
Soeben gab es noch ein 2. Google Play-Play Systemupdate für mein S23 Ultra und auch mein Tab S9+. Größe dieses Mal 10 MB. Vereinzelt kam das 10 MB Update schon bei eigenen Geräten an, wie hier im Beitrag berichtet wurde...
Antworten
9
Aufrufe
138
N
U
Für mein S23 Ultra gab es soeben ein erneutes Google Play-Systemupdate mit einer Größe von nur 161 Kb. Stand bleibt nach dem Update weiterhin 1. Juni 2023. 7795213
Antworten
7
Aufrufe
134
L
A
Hi, seit dem letzten Update gibt es ja viele, bei denen der Button zum Google Play Systemupdate verschwunden ist/nicht geht. Aktuell gibt es ein Update für den Google Play Store auf Version 32.0.20-21, welches den Fehler behebt. Hierzu den Google Play Store öffnen - auf das Google Konto oben im...
Antworten
9
Aufrufe
106
P
Zurück
Oben