Google Play-System Update hängt hinterher: Samsung Update schon auf Januar - Erfahrungen gesucht

U
U.
User
Hallo,bei mir wird immer noch das "Google Play-System" Update vom September angezeigt obwohl das "Samsung Update" schon auf Januar steht...noch wer Erfahrung damit gemacht :think:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ist genau wie bei mir dasselbe Spiel, andauernd aktualisiere ich die selben Updates wie's scheint.
 
So ist das bei meinen S21 ultra
437364iF98F209D96C8DBD7?v=v2.jpg
 
so sieht es auf meinem s 20+5 g von der Telekom aus. Sicherheitspatch 1.Januar 2021
437402i2E008E2318C9CAB5?v=v2.jpg
 
mal unter Einstellungenl- Telefon Infos -software version dort Google Play softwareversion antippen, ob er da das Update installiert
 

Similar threads

U
Hallo,bei mir ist das "Google Play-Systemupdate" immer noch auf September...schon einer Erfahrung gemacht? :think: 2585929
Antworten
4
Aufrufe
221
L
M
Heute gab es das Samsung Update für den Januar. Jetzt sind wir bei Sicherheits-Patch auf Januar 24. Leider hat sich bei dem Google Play System Update immer noch nichts getan, und es steht immer noch auf 1 Juli 23 fest. Es ist auch immer noch kein Update verfügbar auch nach diesem Samsung Update...
Antworten
4
Aufrufe
97
M
V
Für das Samsung A 53 5g ist das Google Play System Update für September verfügbar. 6178239
Antworten
1
Aufrufe
162
B
W
Gestern habe ich auf meinem Samsung Galaxy S20 FE 5G ein neues Google Play-Systemupdate installiert. Das hat jetzt den Stand 1. Januar 2022. Meine Frage an die Spezialistinnen und Spezialisten dazu ist, ob ich diese Updates immer manuell anstoßen muss oder ob dazu auch einen Automatismus gibt...
Antworten
3
Aufrufe
136
P
G
ZU IHRER INFORMATION. Es gibt ein Google Play System Update, das auf den 1. Januar 2023 datiert ist, für diejenigen, die es noch nicht wissen. Ich habe es gerade auf meinem S22 Ultra und Tab 8 Ultra installiert. Keine Probleme zu berichten. 6833419
Antworten
4
Aufrufe
333
G
Zurück
Oben