Sticker in Microsoft Swiftkey

S
S.
User
Moin,
Ich nutze als Tastatur Microsoft SwiftKey. Über Samsung Galerie habe ich sticker erstellt. Die werden mir auch in der Samsung Tastatur direkt angezeigt. 

Leider nicht in Microsoft SwiftKey. Muss ich das noch irgendwo aktivieren? Wo werden denn die sticker aus der Galerie abgespeichert?

Danke für die Hilfe. 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Die sehen leider sehr sehr bescheiden aus. Dachte man kann hier genau so sticker erstellen bzw die nutzen die auch in der Samsung Tastatur verfügbar sind. Schade.
     
    Öhm vielleicht hast Du mich missverstanden, ich meinte, ggfs. kannst Du die von Dir selbst erstellten auch unter der SwiftKey einbinden nutzen, wenn Du hier die neu erstellst. Da ich keine selbst erstellten habe und Sticker auch quasi nicht nutze, habe ich mich im Detail da bisher nicht durchgeklickt.
    Ggfs. musst Du diese evtl. auch erst in einen passenden Ordner verschieben*m:1f644.png*
     
    Das hatte ich probiert. Meine eigenen sticker kann ich nicht finden bzw werden dort angezeigt.
     

    Similar threads

    M
    Hallo, es gibt ja seit neuem eine neue Tastatur (Microsoft SwiftKey). Kann man die alte wieder bekommen, den ich komme mit der momentanen, nicht klar. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7629822
    Antworten
    4
    Aufrufe
    451
    N
    S
    Hallo, wenn ich whatsapp sticker aus dem playstore runterlade und dann "add to whatsapp" klicke, erscheinen diese weder bei der gboard, noch samsung tastatur noch bei swiftkey. Was mache ich falsch? Danke shiwa Gelöst! L...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    95
    J
    T
    Hallo, wie kann ich selbst gemachte sticker wieder löschen? Habe in der Galerie lange auf ein Foto gedrückt und als sticker gespeichert. Nun zeigt mir die samsung tastatur unter sticker die selbst erstellten sticker an. Wie kann ich diese löschen oder wo sind diese in den Dateien abgespeichert...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    518
    L
    M
    Hej!Ich würde gerne die Samsung Tastatur benutzen, aber die Tasten sind viel zu klein für eine gute Benutzung. Bisher hatte ich immer SwiftKey im Einsatz. Die ist wirkluch super und lässt sich toll anpassen. Leider stehen da die AR Emojis nicht zur Verfügung. Es wäre echt super, wenn da...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    129
    S
    K
    Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S21 FE (Model: SM-G990B/DS). Seit gestern stelle ich fest, dass mein Display ein unschönes Geisterbild der Tastatur aufweist. (Ich nutze die SwiftKey Tastatur.) Hat jemand vielleicht dasselbe Problem mit diesem Smartphone? Ich habe bisher noch...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    273
    K
    Zurück
    Oben