Probleme mit Microsoft SwiftKey Tastatur - Zurück zur alten Version | Gelöst!

M
M.
User
Hallo, es gibt ja seit neuem eine neue Tastatur (Microsoft SwiftKey).
Kann man die alte wieder bekommen, den ich komme mit der momentanen, nicht klar.


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi, ja die gibt es. Drücke einfach auf dieses Symbol (s. Bild) und wähle die Tastatur aus.

EDIT: Sollte diese Leiste oder das Icon nicht angezeigt werden, suche bitte nach diesen Einstellungen (s. Bild 2). Dort kannst du sie wieder einschalten oder deaktivieren. Die Standardtastatur kann dort ebenfalls geändert werden.
1719415i1A26ADA7E4226135?v=v2.jpg


1719418i9194295CF5C479C1?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, ja die gibt es. Drücke einfach auf dieses Symbol (s. Bild) und wähle die Tastatur aus.

EDIT: Sollte diese Leiste oder das Icon nicht angezeigt werden, suche bitte nach diesen Einstellungen (s. Bild 2). Dort kannst du sie wieder einschalten oder deaktivieren. Die Standardtastatur kann dort ebenfalls geändert werden.
1719415i1A26ADA7E4226135?v=v2.jpg


1719418i9194295CF5C479C1?v=v2.jpg
 
Kein Problem, dafür sind wir ja da.*m:1f603.png*
Über die drei Punkte kannst du meinen Kommentar als Lösung akzeptieren. Dadurch finden andere Leute leichter eine Antwort. Das wäre mega*m:1f44c.png*
 

Similar threads

O
Hallo ich hab die Microsoft Tastatur aber die ist nicht so gut wie kann ich wieder auf die normale Samsung Tastatur ändern hab ein S22 ultra Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5422855
Antworten
6
Aufrufe
286
Z
W
Hallo, Ich habe die Tastatur-Schaltfläche auf der navigationsleiste in den Einstellungen aktiviert. Aber sie erscheint nicht. Ich muss regelmäßig zwischen SwiftKey und Samsung Tastatur hin und her wechseln. Jetzt muss ich immer über die Einstellungen das umständlich machen.  Warum erscheint...
Antworten
16
Aufrufe
159
I
S
Hallo, wenn ich whatsapp sticker aus dem playstore runterlade und dann "add to whatsapp" klicke, erscheinen diese weder bei der gboard, noch samsung tastatur noch bei swiftkey. Was mache ich falsch? Danke shiwa Gelöst! L...
Antworten
4
Aufrufe
102
J
A
Hallo zusammen, Bei meinem S22 Ultra zeigt die Samsung Tastatur immer einen roten Punkt an. İch gehe in die Einstellungen der Punkt ist bei "Grammarly" was grau hinterlegt ist, aber ich kann es nicht anwählen. Die Tastatur habe ich auch zurückgesetzt leider ohne Erfolg. Kann mir da jemand...
Antworten
13
Aufrufe
618
A
P
Hallo, wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, dass WWW Symbol unten rechts in der Tastatur bei Benutzung eines Browsers zu entfernen. Jedes Mal vertippe ich mich weil die untere Tastaturreihe gestaucht wird. Habe die Tastatur schon so im Muskelgedächnis, damit ich damit voll nicht mehr...
Antworten
5
Aufrufe
147
P
Zurück
Oben