Samsung Tastatur

P
P.
User
Hallo, wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, dass WWW Symbol unten rechts in der Tastatur bei Benutzung eines Browsers zu entfernen. Jedes Mal vertippe ich mich weil die untere Tastaturreihe gestaucht wird. Habe die Tastatur schon so im Muskelgedächnis, damit ich damit voll nicht mehr klar komm *1f605.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung Galaxy Watch: Zifferblatt wechseln - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: Zifferblatt wechseln - so geht'sSie können das Gesicht Ihrer Samsung Galaxy Watch personalisieren, sowohl mit der Uhr selbst als auch mit der App auf Ihrem Mobilgerät. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
Hahah war bei mir auch so. So weit ich weiß gibt es keine Möglichkeit, des zu ändern. Da kann man nur Alternativen nutzen. Ich Nutze Gboard weil es einfach die intuitivste und am meisten einstellbare Tastatur ist. Wenn man auf ganz sicher wegen Datenschutz oder so gehen kann, kann man sich Swift oder so nehmen.
VG Jannik L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
wie L: @Jannique schon schrieb: in der Samsung-Tastatur bekommst Du beim Browser das www nicht weg. Versuche mal im Querformat zu schreiben - leider ist dann wenig nutzbare Bildschirmfläche.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hahah war bei mir auch so. So weit ich weiß gibt es keine Möglichkeit, des zu ändern. Da kann man nur Alternativen nutzen. Ich Nutze Gboard weil es einfach die intuitivste und am meisten einstellbare Tastatur ist. Wenn man auf ganz sicher wegen Datenschutz oder so gehen kann, kann man sich Swift oder so nehmen.
VG Jannik
 
wie L: @Jannique schon schrieb: in der Samsung-Tastatur bekommst Du beim Browser das www nicht weg. Versuche mal im Querformat zu schreiben - leider ist dann wenig nutzbare Bildschirmfläche.
 
Hmm erstmal danke an euch, hab ich schon befürchtet *1f600.png**1f600.png**1f600.png* ich schaue mich mal nach einer anderen um *1f611.png*
 

Similar threads

L
Ich habe eben ein Softwareupdate gemacht und plötzlich sehe ich dass man nicht mehr, wie vorher per Tastatur auf Youtube zugreifen kann! Ich bin sechzehn Jahre alt und auf diese Funktion angewiesen weil meine Eltern mir Family Link auf mein Handy gemacht haben. Das war also meine letzte...
Antworten
45
Aufrufe
317
J
D
Wie kann ich die geteilte Tastatur endgültig entfernen? (Tab s7+)Jedes mal wenn ich das Tab neu starte muss ich das Passwort mit dieser blöden geteilten Tastatur eingeben.Ich hasse diese Tastatur. Die ist keine Hilfe sondern einfach nur lästig. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6633292
Antworten
14
Aufrufe
312
D
L
Hallo, seit kurzem ist unten links auf der Tastatur(rechts neben !#1) ein Fragezeichen und nicht mehr ein Komma. Mein Handy ist Galaxy A80 Mit One UI 2.0 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3003670
Antworten
4
Aufrufe
159
U
L
Hallo meine Tastatur hat sich verstellt und komme jetzt garnixht mehr klar damit. Hatte immer diese tastatur Bild 1 und jetzt habe ich die Standard Bild . Weiss jemand wie ich es wieder ändern kann? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/samsung-tastatur-aendern-2
Antworten
2
Aufrufe
183
Sami
T
Hallo :embrass: Gibt es eine Möglichkeit, auch noch mehr Emojis in der SAMSUNG Tastatur zu haben? Es ist auf meinem SAMSUNG Galaxy Tab A 10.1 WiFi, was ich oft statt eines PC benutze *1f642.png* Also in der SAMSUNG Tastatur. Vielleicht eine APK Datei (aus sicheren Quellen)? :think...
Antworten
3
Aufrufe
172
T
Zurück
Oben