Hilfeee Kein Zugriff auf Tastatur über YouTube

Hab dir mal ne Direktnaricht geschrieben. Iwie muss es doch klappen. Man könnte sagen, ich kenne mich ein bisschen aus. Bin selbst 19.
 
K
Kim
Hey,


Ich glaube mal ich habe keine Naricht bekommen, das ist gesperrt, weil ich kann auf keine links oder Websites klicken...
 
Wait, du musst auf dein Profil gehen und dann auf Direktnarichten, dort müsstest du meine sehen.
 
habe den Button nicht *1f605.png* Oder bin zu dumm ihn zu finden.
 
Da ist er. Bist bestimmt nicht zu blöd.
606010i08F02E80A2654EB9?v=v2.jpg
 
Ich habe den nicht *1f605.png* Tut mir leid das ich so nervig bin.
606031iFC51349AC09EB08C?v=v2.jpg
 
Das einzige wäre WhatsApp aber das möchtest du vermutlich nicht.
 
Das könnte man machen, hab mich aber nicht getraut sich das zu fragen weil ich dachte du würdest es nicht wollen.
 
Aber hier die Nummer reinzuschreiben, halte ich für bedenklich.
 
Müsstest sie wenn dann kurz schreiben und dann wieder löschen oder so. Dann könnte ich dir schreiben.
 
Ich geh nur schnell Abendessen, mein Bruder hat gekocht:)
 
Wait hab selbst erstmal gegesseen, bin erst seit kurzem Zuhause, war arbeiten *1f602.png*
 
Hab dich nun eingespeichert. Und natürlich angeschrieben.
 
Lösch mal hier den post mit deiner Tel. Nr. sonst wirst du bald haufenweise Anrufe kriegen.
Das ist ein öffentliches Forum.*1f642.png*
 
Zurück
Oben