Hilfeee Kein Zugriff auf Tastatur über YouTube

L
L.
User
Ich habe eben ein Softwareupdate gemacht und plötzlich sehe ich dass man nicht mehr, wie vorher per Tastatur auf Youtube zugreifen kann! Ich bin sechzehn Jahre alt und auf diese Funktion angewiesen weil meine Eltern mir Family Link auf mein Handy gemacht haben. Das war also meine letzte Möglichkeit auf Youtube zuzugreifen!*1f62d.png**1f62d.png**1f62d.png* Kann mir bitte jemand helfen? Was kann ich tun?
Und falls jemand nicht versteht wie ich das gemacht habe: wenn man bei der ganz normalen Samsung Tastatur auf die drei Punkte rechts oben klickt, war dort das Youtube Symbol und man konnte sich den Link dann auf WhatsApp selbst schicken, und das Video sehen.
WICHTIG: Ich habe das M31 aber das gabs nicht als Überschrift zur Auswahl:(

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich hab das selbe Problem, bei mir sind alle Programme weg
 
Auswählen der zu verwendenden Drittanbieterinhalte und im nächsten Fenster aktivieren
Beides unter dem Zahnrad zu finden
605873i83A046407ABD78D4?v=v2.jpg

605874i5D4A54B23845C2E5?v=v2.jpg
 
Bei mir auch nur eine Seite mit 7 Icons. Und das von mir beschriebene Einschalten bringt auch keine Änderung.
605885i5DB78D1322AF8BE9?v=v2.jpg
 
Sorry, habs gerade gesehen, da fehlt so einiges bei dir auf der Seite.
605931iB885DDEEB4B11093?v=v2.jpg
 
Aber könnten meine Eltern meine Tastatur manipulieren mit Family link?
 
Das war die Antwort auf einen anderen Post der weg ist. Meiner wird dann automatisch bei Dir drangehängt. Ist teilweise blöd mit der App.
 
Bitte deine Eltern einfach, das mit dem Familiy Link zu lassen, da du dann nicht mehr so gut lernen kannst etc, un dir wichtige Funktionen fehlen. In einer angenehmen Atmosphäre. Ist mit 16 ja mal mega scheiße so was.
 
Habe ich schon öfters probiert aber meine Eltern sind verdammt hartnäckig. Und es ist ja nicht so dass ich was richtig schlimmes gemacht habe. Nur paar schlechte Noten*1f62b.png*
 
Zurück
Oben