Andere Emojis in der SAMSUNG Tastatur

T
T.
User
Hallo :embrass:
Gibt es eine Möglichkeit, auch noch mehr Emojis in der SAMSUNG Tastatur zu haben? Es ist auf meinem SAMSUNG Galaxy Tab A 10.1 WiFi, was ich oft statt eines PC benutze *1f642.png*
Also in der SAMSUNG Tastatur. Vielleicht eine APK Datei (aus sicheren Quellen)? :think: Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @TheBestHelper, zur Samsung Tastatur können keine zusätzlichen Emojis hinzugefügt werden (selbst getestet). Es steht dir natürlich frei, eine andere Tastatur ganz nach deinen Wünschen zu verwenden. In seriösen App-Stores, wie dem Galaxy Store, solltest auf jeden Fall fündig werden. *:smiling-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @TheBestHelper, zur Samsung Tastatur können keine zusätzlichen Emojis hinzugefügt werden (selbst getestet). Es steht dir natürlich frei, eine andere Tastatur ganz nach deinen Wünschen zu verwenden. In seriösen App-Stores, wie dem Galaxy Store, solltest auf jeden Fall fündig werden. *:smiling-face:
 

Similar threads

W
Hallo zusammen, ich besitze ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite und würde gerne AR Emojis erstellen, jedoch geht das nicht, da es irgendwie bei der AR Zone App diese Möglichkeit gar nicht gibt. Eine bekannte hat ein Samsung Galaxy Tab S7 und sie kann AR Emojis erstellen. Kann man das irgendwie...
Antworten
3
Aufrufe
162
B
O
Hallo zusammen, ich benutze eine Samsung ET 230 bluetooth-Tastatur an meinem Galaxy Tab A 9.7 LTE (Andriod 6,X) und hatte damit keine Probleme mit dem Anschluss der o.g. Tastatur. Nun habe ich mir für zuhause eine Galaxy Tab 6 10.1 LTE zugelegt und nun leider Probleme mit dem Anschluss. Obwohl...
Antworten
6
Aufrufe
132
J
J
Hallo, habe mir ein Samsung TAB S5e bestellt, jetzt wollte ich mir eine Tastatur und Pen dazu kaufen - könnt Ihr mir etwas empfehlen. Muss keine Bluetooth Tastatur sein, aber eine mit Cuver. Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
24
Aufrufe
384
F
T
Wie kann ich Multi Window auf dem SAMSUNG Galaxy Tab A 10.1 WiFi deaktivieren? Es ist seid dem Download von Task Changer bei Good Lock :) WichtigEs liegt doch nicht am Task Changer *1f642.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2649435
Antworten
17
Aufrufe
288
S
M
Hallo. Ich habe zu meinen beiden Tablets - Samsung Galaxy Tab S8+ WiFi und Samsung Galaxy Tab S7+ 5G - jeweils ein Keyboard Cover. Bei beiden haben sich mehrere Tasten gelöst, obwohl die Tastaturen selten genutzt und immer in einer Tasche aufbewahrt werden.  Kann ich die Tastaturen zur Reparatur...
Antworten
1
Aufrufe
141
B
Zurück
Oben