Samsung TAB S5e Tastatur und Pen

Hallo,
ich habe mir den angegebenen Stift gekauft, aber ich kann auf dem Tablet S5e die Software nicht installieren. Gibt es dafür eine Lösung?
Viele Grüße
 
K
Kim
Hey,


Hallo L: @Paul116,
was genau meinst du damit, dass sich die Software nicht installieren lässt? Soweit ich weiß, musst du lediglich eine Bluetooth Verbindung vom Tab zum C-Pen herstellen, um ihn verwenden zu können.
Viele Grüße
 
Hallo, aber wie vermeide ich, dass das Display beim Schreiben meinen Handrücken auch erkennt? So kann man doch gar nicht schreiben....
 

Similar threads

M
Hallo! Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Mein S5e erkennt auf einemal das Book Cover Keyboard nicht mehr. Obwohl es angeschlossen ist wird angezeigt "physische Tastatur nicht verbunden". Hab schon die Tastatur abgemach, Tablet ausgeschaltet, Tastatur wieder dran und Tablet wieder...
Antworten
2
Aufrufe
139
E
R
Pin vergessen Galaxy Tab S5e Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2204048
Antworten
13
Aufrufe
139
L
D
Wie kann ich ein screenrecord mit dem a41 oder Tab S5e machen bin bei Android 11? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5629408
Antworten
7
Aufrufe
141
A
F
Hallo, beherrscht das Tab S5e induktives Laden von Haus aus oder muss ich Zubehör (Adapter) dazu kaufen? Viele Grüße Florian Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1341361
Antworten
3
Aufrufe
347
F
D
Ich habe folgendes ProblemIch habe ein Samsung Tab S5e , und möchte einen Screenshot mit der Samsung Bookcover Tastatur erstellen.Kann mir jemand sagen ,ob und was für ein Tastenkombi ich drücken muß.Ich danke euch im voraus für eventuelle vorschläge. 2805320
Antworten
2
Aufrufe
146
D
Zurück
Oben