S5e physiche Tastatur nicht verbunden

M
M.
User
Hallo!
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
Mein S5e erkennt auf einemal das Book Cover Keyboard nicht mehr. Obwohl es angeschlossen ist wird angezeigt
"physische Tastatur nicht verbunden".
Hab schon die Tastatur abgemach, Tablet ausgeschaltet, Tastatur wieder dran und Tablet wieder eingeschaltet. Ohne Erfolg. Kontakte sind sauber. Was kann ich tun???

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @MagKay,
befindet sich dein Tablet denn auf dem aktuellen Softwarestand?
 
Hallo @MagKay,
hast Du eine Lösung für Dein Problem gefunden?
Bei mir ist es jetzt auch so. Gestern ging die Tastatur noch, heute nicht mehr.
Viele Grüße
Elantrium
 

Similar threads

B
Die Book Cover Keyboard Tastatur (Deutsch) wird nur als Englisch (QWERTY) erkannt, obwohl ich in Einstellungen -> Allgemeine Verwaltung -> Sprache und Eingabe -> Sprache "Deutsch" und Standardtastatur "Samsung Tastatur" und unter Physische Tastatur "Samsung Tastatur-Deutsch" "Deutsch"...
Antworten
18
Aufrufe
136
D
A
Hallo, seit dem letzten Update funktioniert die Deutsche QWERTZ physische Tastatur Tab S6 Book Cover Keyboard nicht mehr richtig. In den Einstellungen Samsung Tastatur ist die Deutsche QWERTZ eingestellt.Auf der Bildschirmtastatur werden alle Zeichen korrekt ausgeführt. Auf der physichen...
Antworten
16
Aufrufe
158
R
M
Hallo zusammen, vor zwei Wochen legte ich mir das Tab S7 (LTE) mit dem Book Cover Keyboard zu. Zunächst funktionierte die Tastatur tadellos, doch seit mehreren Tagen reagiert die Tastatur nicht mehr. Sie wird zwar in den Einstellungen als angeschlossene physische Tastatur erkannt, doch weder das...
Antworten
9
Aufrufe
435
K
G
Hallo zusammen Meine Book Cover Tastatur beim Tag S8 funktioniert nicht. Sie ist korrekt "angeschlossen", jedoch kann ich nichts schreiben. In den Einstellungen sehe sich, dass das Tablet die Tastatur erkannt hat. Wenn ich die Tastatur abnehme und wieder anmache, kommt kurz die Meldung, dass das...
Antworten
2
Aufrufe
1K
G
N
Hallo zusammen *:smiling-face: bisher hat meine Tastatur im Bookcover sehr gut funktioniert und ich war damit sehr zufrieden. Allerdings ist mir heute aufgefallen, das die Tastatur nicht mehr erkannt wird. Selbst mehrfaches Neustarten hat zu keinem Erfolg geführt und über den...
Antworten
3
Aufrufe
189
N
Zurück
Oben