Hallo Leute

D
D.
User
Ich habe folgendes ProblemIch habe ein Samsung Tab S5e , und möchte einen Screenshot mit der Samsung Bookcover Tastatur erstellen.Kann mir jemand sagen ,ob und was für ein Tastenkombi ich drücken muß.Ich danke euch im voraus für eventuelle vorschläge.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    1.die Ein/Aus Taste drücken+ die Leiser Taste für ca.2 Sekunden
     
    Hallo
    Das ist schon klar, was ich meine ist einen Screenshot mit dem Bookcover,externe Tastatur.
     

    Similar threads

    J
    Hallo, habe mir ein Samsung TAB S5e bestellt, jetzt wollte ich mir eine Tastatur und Pen dazu kaufen - könnt Ihr mir etwas empfehlen. Muss keine Bluetooth Tastatur sein, aber eine mit Cuver. Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    345
    F
    M
    Hallo, bei meinem Tab S5e ist der Equalizer ausgegraut. Wie kann ich das aktivieren? Vielen Dank schonmal im Voraus 6216491
    Antworten
    4
    Aufrufe
    121
    N
    A
    Hallo,ich habe seit gestern ein Tab S8 Ultra. Leider habe ich im Display feste Zonen in welchen der S Pen nicht funktioniert. Mehrmaliges neu verbinden und zurücksetzten des Pens brachte keinen Erfolg, lediglich die größe der Zonen/Streifen variert minimal. Hülle hab ich das originale Bookcover...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    159
    A
    D
    Hallo zusammen Ich habe eine Frage Bezüglich des Akku vom Tab S9+ FE Das Tablet habe ich jetzt seit 2 Wochen in Betrieb.Habe es immer auf 100% aufgeladen . Über Nacht (ca.12 Stunden) habe ich einen Verbrauch von 10% Akku im Standby . Ich konnte keine App mit großem Verbrauch feststellten...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    159
    D
    M
    Hi zusammen, ich habe ein Galaxy Tab S7 mit der Bookcover Tastatur EF-DT870. Leider verhält sich die Tastatur in manchen Apps merkwürdig. Beim drücken der Leertaste nach dem letzten geschriebenen Wort - löscht sie willkürlich nach links einige Buchstaben als wenn ich die Backspace Taste...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    140
    A
    Zurück
    Oben