Induktives Laden Tablet S5e

F
f.
User
Hallo, beherrscht das Tab S5e induktives Laden von Haus aus oder muss ich Zubehör (Adapter) dazu kaufen?
Viele Grüße
Florian
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
nein induktives Laden kann es so nicht
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

H
Hallo, ich habe ein neues Galaxy Tab S5e, bei dem nie der Ton über das Headset/Kopfhörer abgespielt wird. Angeschlossen habe ich den Kopfhörer sowohl über den mitgelieferten USB-C-Adapter als auch über einen anderen, den ich von einem zweiten Tab S5e habe. Bei dem anderen Gerät funktioniert es...
Antworten
3
Aufrufe
144
H
R
Pin vergessen Galaxy Tab S5e Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2204048
Antworten
13
Aufrufe
154
L
F
Hallo, - ich habe ein S5E und ein Galaxy S7 Edge - beide Geräte liegen nebeneinander - beide sind im gleichen WLAN - beide haben eine statische IP - Netzgeschwindigkeit S5E: 150 Mbps; Netzgeschwindigkeit S7 Edge: 90Mbps - die Downloadrate S5E: 60Mbps; Downloadrate S7Edge: 80Mbps Mich...
Antworten
4
Aufrufe
108
D
N
Hallo, Ich hätte eine Frage, uns war hat das Samsung galaxy tab s5e eine Handballerkennung oder kann man bei dem Tablet ein Stift von einer anderen Marke benutzen wo der Stift die Handballerkennung hat? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
133
B
D
Wie kann ich ein screenrecord mit dem a41 oder Tab S5e machen bin bei Android 11? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5629408
Antworten
7
Aufrufe
148
A
Zurück
Oben