Headset an Galaxy Tab S5e funktioniert nicht

H
H.
User
Hallo,
ich habe ein neues Galaxy Tab S5e, bei dem nie der Ton über das Headset/Kopfhörer abgespielt wird. Angeschlossen habe ich den Kopfhörer sowohl über den mitgelieferten USB-C-Adapter als auch über einen anderen, den ich von einem zweiten Tab S5e habe. Bei dem anderen Gerät funktioniert es einwandfrei, nur bei dem neuen werden alle Töne über die Lautsprecher wiedergegeben, der Kopfhörer scheint nicht erkannt zu werden. Laden des Geräts und Verbinden mit PC über USB-C funktioniert einwandfrei.
Gruß
Harald

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo JudithH,
im Abgesicherten Modus funktioniert es genauso wenig.
Viele Grüße
Harald
 
Ich habe das Tablet zweimal zur Reparatur eingeschickt. Jetzt funktioniert es.
 

Similar threads

P
Hallo liebe Community, ich habe seit kurzem das Galaxy Tabelt S5e und bin sehr zufrieden damit. Über den beigelegten Adapter habe ich mein Headset angeschlossen und damit Videos gesehen und Musik gehört. Alles funktionierte einwandfrei. Heute wollte ich nun die Discord App verwenden. Leider...
Antworten
5
Aufrufe
115
P
P
Guten Tag ich habe mir USB C Kopfhörer von AKG und Samsung gekauft und sie funktionieren auf dem neuen Samsung Galaxy s5a leider nicht. wie kann denn sowas passieren? Ist das ein Fehler muss ich irgendwas aktivieren oder irgendeine App runterladen da mit usb-c Kopfhörer in dem galaxy tab S5e...
Antworten
2
Aufrufe
120
P
M
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum besseren Verständnis was die Lautstärkeleistung des Galaxy Tab S5e beim Gebrauch mit Kopfhörern betrifft. Ich habe heute einen recht hochwertigen und basslastigen Kopfhörer über den originalen Adapter (USB-C auf 3,5 Klinke) am Tablet angeschlossen. Das...
Antworten
1
Aufrufe
111
A
B
Hallo Community, Ich habe ein Tab s5e und verwende es als Bühnentablet. Also zum Texte lesen und Playbacks abspielen. Die App ist MobileSheets. Ich verwende einen USB C auf USB Adapter. Wenn ich von meinem Samsung Handy die Musik abspiele, funktioniert es tadellos. Wenn ich es vom Tablet...
Antworten
1
Aufrufe
207
J
D
Hallo Zusammen, Ich benutze ein Sony Pulse 3D Headset mit USB C Adapter für den Dongle, leider habe ich nur auf dem linken Ohr einen Ton. Beim Galaxy S21 und meinem alten Galaxy Tab funktioniert diese Konfiguration sehr gut und ohne Probleme. Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit um den 2...
Antworten
1
Aufrufe
168
K
Zurück
Oben