Problem mit Galaxy Tab S8 Ultra und USB C Audio

D
D.
User
Hallo Zusammen,
Ich benutze ein Sony Pulse 3D Headset mit USB C Adapter für den Dongle, leider habe ich nur auf dem linken Ohr einen Ton. Beim Galaxy S21 und meinem alten Galaxy Tab funktioniert diese Konfiguration sehr gut und ohne Probleme. Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit um den 2. Audiokanal für den rechten Kopfhörer zu aktivieren?
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @DerGurk,
verwendest du den original Samsung USB-C auf Klinke Adapter?
Wende dich gerne dazu an die Tablet-Experten vom telefonischen Support. Du erreichst sie rund um die Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

M
Ich habe sein tab s8 ultra und habe.den original USB-C klinke adapter nur leider kommt da überhaupt kein Ton raus..Jemand.ne.idee oder Lösung? 5779281
Antworten
6
Aufrufe
255
M
W
I know that the USB-C port of the Galaxy Tab S6 Lite does not deliver HDMI signals (USB-C to HDMI adapters don't work). A very disappointing "budget" decision by Samsung! Is this also true for audio? No audio signals via USB-C? Or would the "Samsung USB Type-C to 3.5 mm Jack Adapter (Ee-UC10J)"...
Antworten
1
Aufrufe
248
W
H
Hallo, ich habe ein neues Galaxy Tab S5e, bei dem nie der Ton über das Headset/Kopfhörer abgespielt wird. Angeschlossen habe ich den Kopfhörer sowohl über den mitgelieferten USB-C-Adapter als auch über einen anderen, den ich von einem zweiten Tab S5e habe. Bei dem anderen Gerät funktioniert es...
Antworten
3
Aufrufe
138
H
X
Hallo, ich möchte mein Bose QC20 an meinem neuen Galaxy Tab S6 nutzen. Leider ist nicht klar ersichtlich welchen USB-C zu Klinke Adapter ich dazu verwenden muss. Laut diesem Beitrag ist der EE-UC10J nur für das Note10. Samsung listet kein passendes Zubehör für das Tab S6 und ein von Amazon...
Antworten
9
Aufrufe
134
L
L
Moin, wenn ich an mein Samsung Galaxy Tab S7 USB Audio (z.B. ein USB C Headset) anschliesse, dann kann ich die Lautstärke nur bis zur hälfte "Aufdrehen", danach regelt das System, die Lautstärke automatisch ab. Die Lautstärke ist in den Einstellungen nicht begrenzt. Hat irgendjemand eine Idee...
Antworten
0
Aufrufe
286
L
Zurück
Oben