Tonübertragung Tab s5e auf Mischpult oder Computer macht Störgeräusche

B
B.
User
Hallo Community,
Ich habe ein Tab s5e und verwende es als Bühnentablet. Also zum Texte lesen und Playbacks abspielen. Die App ist MobileSheets. Ich verwende einen USB C auf USB Adapter. Wenn ich von meinem Samsung Handy die Musik abspiele, funktioniert es tadellos. Wenn ich es vom Tablet abspiele, habe ich in unregelmäßigen Abständen Störgeräusche. Hat wer eine Idee, wie ich das beheben kann? Lg. Bassmann

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Bassmann,
hast du die Störgeräusche nur bei der einen App oder auch bei anderen Anwendungen? Ist nur die eine betroffen, solltest du dich an den Support der App wenden.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum besseren Verständnis was die Lautstärkeleistung des Galaxy Tab S5e beim Gebrauch mit Kopfhörern betrifft. Ich habe heute einen recht hochwertigen und basslastigen Kopfhörer über den originalen Adapter (USB-C auf 3,5 Klinke) am Tablet angeschlossen. Das...
Antworten
1
Aufrufe
117
A
A
Hi Community! Bin heute, neben einem S10, noch Besitzer eines Tab S5e 64GB. Reicht, will nur streamen ;). Meine Frage ist: Habe noch die Galaxy Buds welche mit meinem S10 super funktionieren, auch eine Galaxy Watch SM-R800NZSADBT 46mm habe ich noch mit Handy gekoppelt. Wenn ich abends aber über...
Antworten
5
Aufrufe
123
J
M
Hallo, ich verwende mein Galaxy Tab S8 öfter Mal angeschlossen an einen Monitor. Dabei verwende ich ein USB-C Dock mit Power Delivery. Als Netzteil ist dabei das Samsung Original Netzteil mit 45W angeschlossen. Leider lädt das Tab hier nur sehr langsam. Ich habe auch schon ein anderes USB C Dock...
Antworten
1
Aufrufe
131
K
P
Hallo liebe Community, ich habe seit kurzem das Galaxy Tabelt S5e und bin sehr zufrieden damit. Über den beigelegten Adapter habe ich mein Headset angeschlossen und damit Videos gesehen und Musik gehört. Alles funktionierte einwandfrei. Heute wollte ich nun die Discord App verwenden. Leider...
Antworten
5
Aufrufe
121
P
O
Ich dachte, ein Tablet vs mobile faltbar war eine gute Idee, das Trio der Vergleiche zu beenden. ZUSAMMENFASSUNG - Seitdem ich das ZFold3 und 4 besitze, benutze ich das Tab S8 Ultra nicht mehr, DeX reicht für einen größeren Bildschirm aus und es passt alles in meine Tasche. Samsung Tab S8...
Antworten
0
Aufrufe
180
O
Zurück
Oben