Galaxy Tab S5e und Galaxy Buds koppeln

A
a.
User
Hi Community!
Bin heute, neben einem S10, noch Besitzer eines Tab S5e 64GB. Reicht, will nur streamen ;). Meine Frage ist: Habe noch die Galaxy Buds welche mit meinem S10 super funktionieren, auch eine Galaxy Watch SM-R800NZSADBT 46mm habe ich noch mit Handy gekoppelt. Wenn ich abends aber über das Tablet streamen will, würde ich gerne die kabellosen Kopfhörer haben. Also habe ich die App Galaxy Wearable runtergeladen, gleich wie am Handy. Beim suchen von Geräten sagt mir die App "Gerät in der Nähe gefunden", allerdings glaube ich da an eine Standart-Text, denn dann kommt der Text "Gerät nicht angezeigt?". Also das Tablet findet keine Uhr und keine Galaxy Buds. Die Uhr brauch ich ja nicht gekoppelt mit dem Tab, aber die Buds wären fein. Logischerweise nutze ich entweder das Handy, oder das Tab (mit Buds) und nicht zugleich. Warum findet er die Teile nicht? Sagt mir bloß nicht dass das nicht geht ;). Hat wer Hilfe für mich?
LG, Andi
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Hi L: @andi1200,
da bin ich schon wieder. *:smiling-face: Bitte entkopple die Galaxy Buds von deinem Galaxy S10 und versuche danach erneut, sie mit dem Tablet über die App "Galaxy Wearbles" zu verbinden. So sollte es klappen. *:smiling-face:
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @andi1200,
ich hab versucht, das Ganze hier mal an unseren Testgeräten (Tab S5e und Galaxy Buds) nachzustellen und siehe da - bei mir klappt die Verbindung auch nicht. Auch nicht über das reguläre Bluetooth-Menü. Darum habe ich die Frage an meine Kollegen aus dem technischen Support gespielt; sobald sie mir eine Rückmeldung dazu geben, schreibe ich dir wieder hier.
Liebe Grüße
 
Hi L: @andi1200,
da bin ich schon wieder. *:smiling-face: Bitte entkopple die Galaxy Buds von deinem Galaxy S10 und versuche danach erneut, sie mit dem Tablet über die App "Galaxy Wearbles" zu verbinden. So sollte es klappen. *:smiling-face:
Viele Grüße
 
Hallo L: @andi1200,
es freut mich, dass dir der Tipp meiner Kollegin AuraK geholfen hat. *:smiling-face:
Schön, dass du ihn auch bereits als Lösung markiert hast. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, schwarz (SM-T720NZKA), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S5e+T720+64GB%2C+schwarz Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, schwarz (SM-T720NZKA) Spezifikationen: CPU...
Antworten
0
Aufrufe
394
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, silber (SM-T720NZSA), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S5e+T720+64GB%2C+silber Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, silber (SM-T720NZSA) Spezifikationen: CPU...
Antworten
0
Aufrufe
219
M
M
Hallo Das Tablet Tab s5e verliert im standby immer das Wlan, das Galaxy S10+ nicht ?!? Die ersten 2 Wochen die ich dieses tablet hatte, war dieses Problem ebenso nicht, seit einer Woche aber, regelmäßiges verlieren des Wlan, und auch das Update auf Android 10 brachte keine besserung..... Beide...
Antworten
3
Aufrufe
148
P
M
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum besseren Verständnis was die Lautstärkeleistung des Galaxy Tab S5e beim Gebrauch mit Kopfhörern betrifft. Ich habe heute einen recht hochwertigen und basslastigen Kopfhörer über den originalen Adapter (USB-C auf 3,5 Klinke) am Tablet angeschlossen. Das...
Antworten
1
Aufrufe
117
A
S
Hallo community, Ich benutze zum Laufen eine Samsung Active 2. Smartphone ist ein Galaxy S10+ und die Kopfhörer sind Galaxy Buds. Sollte also eigentlich alles prima harmonieren. läuft eigentlich auch soweit zu beides Zufriedenheit, jedoch werden bei der Lauf Aufzeichnung alle...
Antworten
9
Aufrufe
126
J
Zurück
Oben