Usb C Kopfhörer von galaxy note 10 funktionieren nicht auf dem galaxy tab s5e

P
P.
User
Guten Tag ich habe mir USB C Kopfhörer von AKG und Samsung gekauft und sie funktionieren auf dem neuen Samsung Galaxy s5a leider nicht. wie kann denn sowas passieren?
Ist das ein Fehler muss ich irgendwas aktivieren oder irgendeine App runterladen da mit usb-c Kopfhörer in dem galaxy tab S5e funktionieren?
Kopfhörer
Herstellernummer: ig55 EO-IG955
      • Artikelname AKG Headset
      • Artikel Nummer eo-ig855
      • Farbe Weiß
    • Typ In-Ear
    • USB-C
    • Sound

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Eventuell hat das s5a noch keine Audio Wiedergabe über USB c verbaut.
Oder du schaust mal im galaxy store ob du dazu was findest
 

Similar threads

H
Hallo, ich habe ein neues Galaxy Tab S5e, bei dem nie der Ton über das Headset/Kopfhörer abgespielt wird. Angeschlossen habe ich den Kopfhörer sowohl über den mitgelieferten USB-C-Adapter als auch über einen anderen, den ich von einem zweiten Tab S5e habe. Bei dem anderen Gerät funktioniert es...
Antworten
3
Aufrufe
142
H
D
Hallo Zusammen, Ich benutze ein Sony Pulse 3D Headset mit USB C Adapter für den Dongle, leider habe ich nur auf dem linken Ohr einen Ton. Beim Galaxy S21 und meinem alten Galaxy Tab funktioniert diese Konfiguration sehr gut und ohne Probleme. Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit um den 2...
Antworten
1
Aufrufe
171
K
M
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum besseren Verständnis was die Lautstärkeleistung des Galaxy Tab S5e beim Gebrauch mit Kopfhörern betrifft. Ich habe heute einen recht hochwertigen und basslastigen Kopfhörer über den originalen Adapter (USB-C auf 3,5 Klinke) am Tablet angeschlossen. Das...
Antworten
1
Aufrufe
112
A
S
Hallo allerseits, ich habe die aktuelleste Firmware installiert. Ich versuche, Amazon music HD und Tidal über USB-C auf einen externen DAC (RME ADI-2 DAC FS) zu streamen. Erkannt werden 192KBit. Funktioniert zunächst, aber nach 5-10 min setzen sporadisch Tonstörungen ein. Der Song ist noch zu...
Antworten
2
Aufrufe
133
A
K
Guten Tag, bei meinem Note 10 gehen seit dem ich es habe: Zuerst meine Bluetooth Kopfhörer kaputt, dann das mitgelieferte USB-C Headset und dann die alten AKG Kopfhörer vom S8 die ich mit einem Samsung USB-C AUF Klinke Adapter angeschlossen habe. Alles seit September 2019. Seitdem das 3. Paar...
Antworten
7
Aufrufe
127
E
Zurück
Oben