Tastatur

O
O.
User
Hallo ich hab die Microsoft Tastatur aber die ist nicht so gut wie kann ich wieder auf die normale Samsung Tastatur ändern hab ein S22 ultra Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Einstellungen Allgemeine Verwaltung L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Geh in die Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Tastaturliste und Standard > Tip dort auf > Standardtastatur.
    Dort öffnet sich ein Fenster zur Auswahl. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Geh in die Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Tastaturliste und Standard > Tip dort auf > Standardtastatur.
    Dort öffnet sich ein Fenster zur Auswahl.
     
    Hab den Kommentar von L: @andy1954 und L: @USflatliner (detailierter) als Lösung markiert:)
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    Similar threads

    A
    Hallo zusammen, Bei meinem S22 Ultra zeigt die Samsung Tastatur immer einen roten Punkt an. İch gehe in die Einstellungen der Punkt ist bei "Grammarly" was grau hinterlegt ist, aber ich kann es nicht anwählen. Die Tastatur habe ich auch zurückgesetzt leider ohne Erfolg. Kann mir da jemand...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    610
    A
    M
    Hallo, es gibt ja seit neuem eine neue Tastatur (Microsoft SwiftKey). Kann man die alte wieder bekommen, den ich komme mit der momentanen, nicht klar. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7629822
    Antworten
    4
    Aufrufe
    455
    N
    D
    Bei meinem S22 Ultra nervt mich folgendes Problem:Ich nutze die Tastatur im Wisch-Modus. Dabei gibt es vor allem im linken Tastatur Bereich immer mal wieder Aussetzer. Die Finger wischen durchgehend ein Wort - die Tastatur erkennt daraus aber 2 Wörter. Das Problem tritt auch auf, wenn ich das...
    Antworten
    62
    Aufrufe
    490
    R
    G
    Moin liebe Community, Meine Samsung Tastatur ist kaputt oder eine Einstellung ist falsch. Also wenn ich, wie, zum Beispiel so schreibe : woe ,dann korrigiert die Samsung Tastatur nicht zu wie Kann man das einstellen das die Auto Korrektur genauer/präziser ist das sie solche Fehler einfach...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    243
    G
    N
    Hallo, ich habe gerade 5 verschiedene Tastaturen ausprobiert. Alle Tastaturen zeigen welche Taste man gedrückt hat durch ein aufleuchten der Taste. Ich möchte eine Tastatur die überhaupt kein optisches Feedback gibt. Weder Popop vom Buchstaben, Sound beim Drücken, auch kein Haptisches Feedback...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    258
    W
    Zurück
    Oben