Samsung Tastatur Fehler

G
G.
User
Moin liebe Community,

Meine Samsung Tastatur ist kaputt oder eine Einstellung ist falsch. Also wenn ich, wie, zum Beispiel so schreibe : woe ,dann korrigiert die Samsung Tastatur nicht zu wie

Kann man das einstellen das die Auto Korrektur genauer/präziser ist das sie solche Fehler einfach beheben kann oder kann man das Einstellen

Mein Gerät: S22 Ultra

LG Euer Galaxyboy 25

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich denke, dass du die Texterkennung versehentlich ausgeschaltet hast:

Wenn die Tastatur sichtbar ist, einfach dort aufs Zahnrad und Texterkennung einschalten.

Und falls das dann noch nicht reicht, dann prüf mal, ob die Sprache bei "automatisch ersetzen" "deutsch" ist.
 
Hab ich mir schon gedacht und ich überlege auch, ob ich dir noch helfen kann. Mir fällt aber im Moment nichts ein.
 
Ok ich habe noch ein Beispiel

Wenn ich anstatt ist Ost schreibe passiert nix
 
Ich benutze ausschließlich Microsoft SwiftKey. Die Autokorrektur funktioniert damit einwandfrei.
 
eventuell hast du deiner Tastatur das Wort wie beigebracht, halte einfach auf dem Wort wie gedrückt und lösche es
 
Ich habe zwar nur ein S21 FE, aber die Einstellungen sollten normalerweise gleich sein. Ich habe mal einen Screenshot mit meinen Einstellungen angehängt. Wenn das bei Dir schon so ist, würde ich bei mir folgendermaßen vorgehen: In der Tastatur auf Einstellungen gehen, runter scrollen bis Info zu Samsung-Tastatur und das öffnen. Dann oben rechts auf das kleine I im Kreis. Dort Speicherplatz öffnen. Jetzt unten rechts den Cache löschen und sehen ob es geholfen hat. Wenn dem nicht so ist, das Ganze mit Daten löschen wiederholen. Dann musst Du allerdings alles neu konfigurieren.
1540138i92DEF07C0188F72D?v=v2.jpg
 
Also ich find das leider auch etwas nervig bei der Samsung Tastatur. Ich nutze Google Tastatur und komme damit echt viel besser klar
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, Bei meinem S22 Ultra zeigt die Samsung Tastatur immer einen roten Punkt an. İch gehe in die Einstellungen der Punkt ist bei "Grammarly" was grau hinterlegt ist, aber ich kann es nicht anwählen. Die Tastatur habe ich auch zurückgesetzt leider ohne Erfolg. Kann mir da jemand...
Antworten
13
Aufrufe
608
A
D
Bei meinem S22 Ultra nervt mich folgendes Problem:Ich nutze die Tastatur im Wisch-Modus. Dabei gibt es vor allem im linken Tastatur Bereich immer mal wieder Aussetzer. Die Finger wischen durchgehend ein Wort - die Tastatur erkennt daraus aber 2 Wörter. Das Problem tritt auch auf, wenn ich das...
Antworten
62
Aufrufe
481
R
D
Liebe Community, ich nutze das S22 Ultra und bezüglich der Tastatur, die hauseigene von Samsung. Diese brauche ich, um mit dem Stift in Textfeldern schreiben zu können.Doch bei Samsungs Tastatur tritt eine Eigenart auf, die meine Alltags Performance aus meiner Sicht schmälert.Konkret geht es...
Antworten
7
Aufrufe
128
L
M
Spoiler (Zum Lesen markieren) Liebe Community, Ich verzweifle ein wenig bin vom iPhone aus S22 Ultra gestiegen und muss sagen die Tastatur ist eine Katastrophe. Ich finde einfach nicht die Gänsefüßchen für unten. Hab es natürlich mit gedrückt halten versucht aber da kommt kein Pop-up auch bei...
Antworten
11
Aufrufe
629
S
D
Hallo Liebe Community, wie vielleicht einige von euch gemerkt haben wird die Tastatur im Querformat nicht richtig angezeigt. Anstatt dass es über die Kamera angezeigt wird ist die Tastatur im Querformat nur bis zur Kamera begrenzt.(siehe Fotos) Was kann ich tun oder lässt uns Samsung wieder...
Antworten
2
Aufrufe
405
L
Zurück
Oben